Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach so, da liegt der hase im pfeffer: er kann nicht spielen weil die griffel dumm sind. aber es kann ja nicht sein, daß man selber nicht perfekt ist, deshalb muß man equipment kaufen...
jetzt geh und kauf dir nen harley-benton-preci. wenn du damit nicht klingst, wirst du mit dem edelhobel da auch nur klingen wie grütze mit edelholzfunier.
Sorry wenn sich hier welche angegriffen oder beleidigt fühlen.
Eigendlich ist das was ich bekomme Schmerzensgeld.
Oh nein, ist das hier ausgeartet. Es tut mir leid. Es liegt mir wirklich fern hier in irgendeiner Form mit irgendwas anzugeben. Ich habe noch nie mit meinem Zeugs angegeben und geschrieben, ey schaut mal was ich für tolles Zeugs hab und was das alles gekostet hat, umso trauriger bin ich das mir das hier wildfremde Leute vorwerfen. Das tu weh.
Ich bin Jobmäßig Projektleiter im Schlüsselfertigbau und muss mein Geld in superstressigen 14 Std Tagen sehr sehr hart verdienen. Eigendlich ist das was ich bekomme Schmerzensgeld.
!!!Niemand muss blablabla.... Es sei denn, er hat Schulden ohne Ende.
Ich bin Jobmäßig Projektleiter im Schlüsselfertigbau und muss mein Geld in superstressigen 14 Std Tagen sehr sehr hart verdienen. Eigendlich ist das was ich bekomme Schmerzensgeld.
diesmal aber... na ja... der bass sieht irgendwie komisch aus... vielleicht bin ich zu banausig, um die schönheit darin zu erkennen...
Es ist von einem Pilz befallenes Holz, ich mag von Pilz befallenen Käse...nur das ich den optisch nicht gerade schön finde.