Billy Talent

Hammett 14

New Member
Bassix
ß240
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht zum zweiten mal öffne, habe aber in der Suche nix dazu gefunden.

Also, wie findet ihr Billy Talent?
Ich habe sie jetzt 4 mal live gesehen und muss sagen, dass Ian D'sa (Gitarrist) wohl ausschlaggebend für den momentanen Erfolg ist. Die Riffs haben alle etwas einzigartiges und keine Band klingt so wie BT. Wer von euch findet die Jungs aus Kanada noch gut?

Billy Taltent sind wie ich finde auf CD GRAUENHAFT! Aber ich habe sie Live gesehen und ich würde sagen ihr Erfolg baut darauf auf! Die waren Live eins der Highlights auf dem Festival! Nicht minder geil als z.B. die Hives!

Billy Taltent sind wie ich finde auf CD GRAUENHAFT! Aber ich habe sie Live gesehen und ich würde sagen ihr Erfolg baut darauf auf! Die waren Live eins der Highlights auf dem Festival! Nicht minder geil als z.B. die Hives!

Ich finde eigentlich, dass Bens Stimme live manchmal bisschen komisch ist und auf dem Album viel geiler ist. Trotzdem, was für ein live Act. The Hives sind auch derbst geil! Habe sie auch schon 2mal gesehen.

mir gefallen sie weder live noch auf cd .. aber einen großen respekt an ihren erfolg ! wenn man bedenkt das die zu beginn der bandgeschichte progressive rock gemacht haben .. hätt ich gern mal gehört ^^

alo ich hab alle Alben von denen, auch das, wo sie noch Pezz hießen und genau das gefällt mir irgendwie kaum... Die neuen finde ich geil, aber wie bei allem GESCHMACKSACHE!

Also ich habe sie in Bielefeld live gesehen und für mich war's eins der schlechtesten "höherpreisigen" Konzerte (25€) überhaupt. Der Ben hat kaum einen Ton getroffen (den Refrain von River Below hat er komplett anders singen müssen, das hohe "below" hat er nicht hinbekommen) und die Musiker haben sich nicht einmal vom Fleck bewegt. Schlimm das.

@ slomo: Echt???? Also ich habe sie jetzt bei Rock am Ring, beim Area 4 Festival , in Düsseldorf und beim T-Mobile Steetgig und sie waren jedes mal geil. Gut über Bens Stimme live kann man sich streiten, aber die Musiker haben sich bei mir schon bewegt^^. Habe sie teilweise auch von der Bühne aus gesehen, also bewegen tun die sich auf jeden Fall...

Zurück
Oben Unten