Bierspritzer auf Membran

Oh man.
Demnächst die Kanne einfach in einem Zug abpumpen.
Das sieht männlich aus und passt zum Königsinstrument.
Außerdem geht keine wertvolle Proberaumzeit für Trinken drauf.
Und es fällt nix um.

Und: Kauft euch ma anständiges Bier. Ist ja schlimm. Hast es nicht besser verdient.

:bier:;-)

Also wenn es Schorle gewesen wäre, würde die Box jetzt bässer klingen.
Überhaupt klingt alles bässer mit Schorle.jass-bass

Gestern bei der Probe ist ein Bier umgefallen und eine Membran hat ein paar Bierspritzer abbekommen.
Kann da was passieren?
Ist das schlimm?
Im Ernst: mit einem feuchten Schwamm vorsichtig abwischen, Membran wieder trocknen lassen, fertig. Wenn es Flecken gibt, die dich stören, kannst du die Membranen auch mit verdünnter schwarzer Tusche nachfärben; dann aber alle Chassis und die gesamte Membran.

Ach ja, dieser schöne Thread hat mich gerade daran erinnert, dass nächstes Jahr mein 37th Bühnenjubiläum ansteht. Ich wurde damals mit Sternburggelumbe sozialisiert.

Und ich kann mich noch prima erinnern, dass ich damals das Zeuchs in die erste Selbstbaubox in unserem Proberaum gekotzt habe. Aus Erfahrung kann ich dir berichten, dass selbst Nichtausderflaschegekipptes den Sound nicht versaut. Aber es stinkt. Wie das aussieht wenn Wurst und Senf zusätzlich im Spiel sind, kann ich nicht sagen.

Kipp doch ne Flasche braunen hinterher, da stinkts dann wenigstens nach Schnapus. Gibt's eigentlich noch 14,50'er?

ein bier, das mich zum weinen bringt??? doch, tatsache, gibts: göller. schmeckt wie's heißt. wirkt auch genau so. man muß nach dem konsum auch fürchterlich göllern.
nachdem man das eine nacht getrunken hat, weint man, wenn die oma vorm supermarkt einem erzählt, daß heute mariä irgendwas ist und das (natürlich!) in bayern ein feiertag ist und warum wir heiden das nicht wissen und überhaupt... weil man heute abend schon wieder göller trinken muß.

Empfehlung und Missionierung meiner seits;-):
upload_2016-4-20_10-36-51.png

Es gibt nur ein wirklich gutes Bier:-P

Zurück
Oben Unten