Bierspritzer auf Membran

Gestern bei der Probe ist ein Bier umgefallen und eine Membran hat ein paar Bierspritzer abbekommen.
Kann da was passieren?
Ist das schlimm?
Bei purem Bier, das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut war, ist es nicht schlimm, im Gegenteil die Membran ist nun von dir gesegnet.
Ihr habt damit einen innigen Bund geschlossen, dafür wird sie dir mit einer noch präziseren Widergabe dienlich sein :bier:

Bei Radler und anderen ekelhaft, süß gepanschten Kinder Bieren wird sich die Membran an dieser Stelle jedoch bald auflösen!!!

Deshalb am Bass, aus Sicherheitsgründen für die Lautsprecher grundsätzlich immer richtiges Bier trinken :opa:

Wenn du seit 30 Jahren keines mehr probiert hast, so hole das gerne nach und bilde ein neues Urteil :bier:

Als ich angefangen habe, Bass zu spielen, wurde mir gleich zu Anfang erklärt, dass ein Bassist Weizen trinkt und dazu am besten noch ne Sportzigarette raucht. Dann solle es grooven.

Das Weizen ist auch super

:O!:-/ weizen soll super sein??? kölsch oder alt ist der fehlgeschlagene versuch der ruhrpöttler, weizen herzustellen. die verwandschaft ist bis heute sichtbar: beides ist wie sex im kanu, allerdings schmeckt das bayrische brauwasser minimal besser als der rhein nach ludwigshafen.

Als ich angefangen habe, Bass zu spielen, wurde mir gleich zu Anfang erklärt, dass ein Bassist Weizen trinkt und dazu am besten noch ne Sportzigarette raucht. Dann solle es grooven.

wie passt das weizen da rein???

Das mit der Sportkippe krieg' ich ja auch noch geregelt...aber Weizen ohne Skischuhe an den Füßen ist hart.

Und ich werde hier schräg angschaut weil ich Schorle trink :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O!:-/ weizen soll super sein??? kölsch oder alt ist der fehlgeschlagene versuch der ruhrpöttler, weizen herzustellen. die verwandschaft ist bis heute sichtbar: beides ist wie sex im kanu, allerdings schmeckt das bayrische brauwasser minimal besser als der rhein nach ludwigshafen. ...

Was Du nicht schon alles getrunken hast! :O!:O!:O!

Ich hab bei meinem Peavey Combo Katzenpisse an der Membrane;-) Vor meinen Augen hat sie einfach gegen meinen Combo gepisst... man hört aber keinen unterschied... nur wenn man seinen Rüssel mal näher ranhält, riecht das immer noch nach Katzenpisse... und das schon seit Jahren... krieg den auch nicht verkauft... wer will schon einen Pipi Fleck auf der Abdeckung und der Membrane...:kaffee:

Zurück
Oben Unten