G
Gast68070
Guest
Es gibt sogar Typen die saufen Adelskrone warm aus der PlastikflascheGibt es wirklich menschen die öttinger freiwillig trinken? Also wirklich freiwillig? Nicht weil kein Geld, kein dach überm kopf, etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt sogar Typen die saufen Adelskrone warm aus der PlastikflascheGibt es wirklich menschen die öttinger freiwillig trinken? Also wirklich freiwillig? Nicht weil kein Geld, kein dach überm kopf, etc...
Bei purem Bier, das nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut war, ist es nicht schlimm, im Gegenteil die Membran ist nun von dir gesegnet.Gestern bei der Probe ist ein Bier umgefallen und eine Membran hat ein paar Bierspritzer abbekommen.
Kann da was passieren?
Ist das schlimm?
GummibierEs gibt sogar Typen die saufen Adelskrone warm aus der Plastikflasche
Hmm.....ich sag dazu undefinierbarGummibier
Die gibt´s wirklich - aber nicht das Bier. Probiert doch einfach mal das Malzbier von denen...das ist wirklich gut.
alkoholfreies Kölsch
Du willst doch nicht behaupten, dass die das in den letzten 30 Jahren gelernt haben?Das Weizen ist auch super
Das Weizen ist auch super
Als ich angefangen habe, Bass zu spielen, wurde mir gleich zu Anfang erklärt, dass ein Bassist Weizen trinkt und dazu am besten noch ne Sportzigarette raucht. Dann solle es grooven.
Mittlerweile trinke ich gar kein Weizen mehr. Aber Oettinger Weizen habe ich damals genau zwei mal getrunken: Das erste und das letzte MalWenn du seit 30 Jahren keines mehr probiert hast, so hole das gerne nach und bilde ein neues Urteil
Des muss aber ned von Öttinger sein oder ?
Anfänger!Trocknen lassen und gut ist es....
Anfänger!
Sofort die Box nach hinten auf den Rück legen. Dann sammelt sich das Bier in der Membran und man kann es durchs Schutzgitter mit dem Strohhalm trinken. So geht nix verloren von dem guten Saft...
weizen soll super sein??? kölsch oder alt ist der fehlgeschlagene versuch der ruhrpöttler, weizen herzustellen. die verwandschaft ist bis heute sichtbar: beides ist wie sex im kanu, allerdings schmeckt das bayrische brauwasser minimal besser als der rhein nach ludwigshafen. ...
Perverse?wer will schon einen Pipi Fleck auf der Abdeckung und der Membrane...
Prepecker, sie sind rausUnd ich werde hier schräg angschaut weil ich Schorle trink