erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Waaaas?Lazy Dog Welche von den beiden hyperaktiven war da wohl gemeint ?
Mooooment! Echtzeitaufnahmen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaas?Lazy Dog Welche von den beiden hyperaktiven war da wohl gemeint ?
Aber jedenfall âlazyâ.jetzt sind sie wohl besoffen nach der AbfĂŒllerei
Einer tĂ€t mir schon reichen.Du weiĂt schon, dass du in drei Wochen Horden von bassicern vor der TĂŒr stehen hast?!
Selba schuld!
Wenn die Stimmung gut ist..Ach?!
Aber zwei, die alleine saufen ...
Hey! Gratulation! Sieht richtig gut aus!
21 x 0.33lHey! Gratulation! Sieht richtig gut aus!
Ich mag's wenn Leute ihre Projekte durchziehen.
Bierbrauen ist natĂŒrlich eine Sache fĂŒr sich, braucht viel Erfahrung.
Alle Daten notieren.
Wie viele Flaschen sind es denn nun geworden?
Gleich den nÀchsten Ansatz bereiten!21 x 0.33l
10 x 0.5l
Wenn die Stimmung gut ist..
Ich probier es aus...
Und erzÀhl Dir dann nix davon.
Hey danke, guter Tipp.@erdbeer-kiri ich hoffe Du kannst die Biere such slle in einem KĂŒhlschrank lagern. Ein frĂŒherer Arbeitskollege, der auch selber braute, brachte mir mal eine seiner Flaschen, die war sauer, also umgekippt. Ich sagte ibm das, der meinte, sein Bier wĂŒrde immer so werden. Da fragte ich ihn, ob er die Flaschen denn nicht in einem KĂŒhlschrank lagern wĂŒrde... er verneinte, er hĂ€tte keinen ĂŒbrig und der in der KĂŒche wĂŒrde halt fĂŒr alles andere verwendet...
Ja obergĂ€rig.Also mein Schwager hat meines Wissens die KĂŒhlkette nie unterbrochen, hat er uns auch immer ans Herz gelegt, das Bier gleich den KĂŒhlschrank zu legen.
Sorry wenn ich nachfrage, ist Deines obergÀrig?
Ich kann ihn nochmals fragen. Wenn Du möchtest auch gleich den Kontakt herstellen.
er braute wunderbare Biere, neben Amber auch eine Art Pils, Red Amber, IPA, Stout, California, dunkles Hefeweizen... sein Bier war sehr beliebt, da nicht diese Hopfenexplosionen und trotzdem Craft Bier.
Darfst mir auch PN schreiben
Geiler KĂŒchenschrank !!!Heute brau ich
Anhang anzeigen 418427Anhang anzeigen 418428
Zwischendurch ein ApfelpÀuschen...
Anhang anzeigen 418429