erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Zweimal IPA. Jeweils 20 Liter.Wie viele Sude hast du jetzt schon gemacht @erdbeer-kiri ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweimal IPA. Jeweils 20 Liter.Wie viele Sude hast du jetzt schon gemacht @erdbeer-kiri ?
nein, das stimmt einfach nicht. Vielleicht ist das ein regionales Ding, aber sowohl hier (Bergstraße) als auch in der alten Heimat (Aschaffenburg) sind naturtrübe Biere im Programm und auch durchaus keine schwer zu findenden Nischenprodukte.aber man ist wirklich schon so weit, dass ein Zwickel nahezu unverkäuflich ist. Genauso sind Biere rechts und links des Industriebiergeschmacks in der Masse unverkäuflich.
Der Massengeschmack wurde mMn von den Großbrauereien ja erst mit aggressivem Marketing geschaffen - Heute ein König!Was soll man da anderes machen, als den Massengeschmack zu treffen?
OT: ich fahr da immer vorbei, komm ja von der Autobahn und muss durch Freudenberg Richtung Plittershagen. Aber: Durch Corona war ich da nicht mehr, bzw. man hat sich in Siegen getroffen. Krass ... der SchadenLetztes Jahr wäre für Getränke Roth aber fast die Messe gelesen gewesen
Immer dran denken...Ich hab das Zeug schon über ein halbes Jahr hier rum liegen ....
..... und komme nicht dazu.
Prost!In diesem Sinne
Hab gerade eine Highway to "Bayrisch Hell" Phase.Ich bin gespannt, du wirst hoffentlich berichten…
…was für ein Bier hast du denn gebraut?
Haste nicht einen Schluck probiert?Hab gerade eine Highway to "Bayrisch Hell" Phase.
Vorgestern habe ich's in Flaschen gefüllt. Roch schon ganz gut
Haste nicht einen Schluck probiert?
Ich hab meins auch grad umgefüllt.
Ditte?Ist hier noch jemand mit einem Klarstein Brauheld unterwegs?