Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausser meinem Matt Freeman natürlich+1 für den Yamaha!
Den Weissen habe ich gestern gesucht, und den Schwarzen gefunden. Das sind aber wirklich tolle Bässe um ein schmales Geld. Die würde ich jedem Squier in der selben Preisklasse vorziehen.
Und jetzt komme mir bloß keiner mit der Behauptung, der klinge mumpfig !
Wenn ich einen günstigen Bass suchen würde, dann würde ich Kongs Tipp genauer unter die Lupe nehmen:
Du meinst hörte, oder hörte im wahrsten Sinnes des Wortes?
Die Yamahas sind grundsolide Teile und im wahrsten Sinne Preis-wert, ich kann mit ihnen aber nicht warm werden, weil ich die Korpusform einfach nicht ertragen kann. Aber das ist nun wirklich reine Geschmacksache. Ich habe immer wieder versucht, mir die Teile schön zu gucken, es klappt aber einfach nicht.
Ansonsten meine ich, dass Prepy vor ein paar Tagen einen Squier VM Preci angeboten hatte, hier in den Kleinanzeigen. Prepy - stimmt das?
Und für ganz kleines Geld hörte ich hier vor Kurzem ein Loblied auf diese Axt: https://www.thomann.de/de/harley_benton_jb_75_sb_vintage_serie.htm
ah... jetzt seh ich's erst... du bist noch recht jung. da spielt das budget natürlich noch eine grosse rolle.
aber anstatt jetzt die kohle in einen bass zu investieren, such dir doch für das geld einen guten lehrer, der dir einen bass ausleiht! da hast du für das geld vielleicht schon 10 lektionen und dann weisst du sicher, ob du mit bass spielen weitermachen möchtest oder nicht.
grüsse
Schrieb ich ja auch schon weiter oben.
Alle machen das nicht, aber u.a. auch bei mir ist das ganz normal...
Olmi, auch mit Lehrer brauchst Du einen Bass, um zu Hause üben zu können.anstatt jetzt die kohle in einen bass zu investieren, such dir doch für das geld einen guten lehrer
Es gäb da ja einen ...zum Üben brauch ich auf jeden Fall einen
Sowohl als auch. Ich hörte den Bass mit eigenen Ohren und war seeehr angetan, und ich hörte vom Eigentümer - wer das wohl ist? - dass der Bass auch darüber hinaus wirklich gut sei.Du meinst hörte, oder hörte im wahrsten Sinnes des Wortes?
Welches hörte meinst Du jetzt? Die Frage war ernst gemeint!
Ansonsten 1+
Genau. Sogar erst Recht! Wenn der Lehrer seinen Job ernst nimmt, will er die Ergebnisse der Hausaufgaben überprüfen, aber ohne Bass keine Hausaufgaben. Setzen - 6!Olmi, auch mit Lehrer brauchst Du einen Bass, um zu Hause üben zu können.
HI,Alles klar, dann werde ich das mal versuchen
Ich denke, dass ich mich nach ein paar Wochen noch besser festlegen kann, was ich haben möchte.
Ich hab vor kurzem mal schnell über meine PA in die Aufnahmen reingehört und war entsetzt, was für ein rumgestümper!Sowohl als auch. Ich hörte den Bass mit eigenen Ohren und war seeehr angetan, und ich hörte vom Eigentümer - wer das wohl ist? - dass der Bass auch darüber hinaus wirklich gut sei.
Auch meine Antwort ist ernst gemeint