jazzmattezz
Well-Known Member
Zitatst das eigentlich so eine Art angeborener Reflex, gegen Marktführer anbashen zu müssen?
warwick ist nicht marktführer und trotzdem wird in jedem g+b heft mindestens ein bass oder ein amp von denen getestet.
während vom marktführer fender ca. alle drei bis vier ausgaben ein teil getestet wird.
das spricht für sich.
ausserdem schmeisse ich pro ausgabe mindestens ein framus/warwick inlay weg.. das nervt ebenfalls []
warst du mal im gitarre und bass forum? bevor ich hierhin kam war ich dort und selbst die member dort haben das blatt 'framus + warwick' genannt..
als gitarrist z.B. fänd ich auch extrem nervend, dass die kaum gibson klampfen testen, sondern nur paul reed smiths.
das hat ein redakteur jedoch mal begründet.
er schrieb, dass die von gibson kaum bemustert würden, aber mit PRS einen sehr netten kontakt hätten, der immer die neuesten klampfen zusenden würde.
okay! das kann man nachvollziehen, trotzdem ist es eine eindeutige bevorzugung.
zu der klaren ausrichtung auf warwick hat aber noch kein redakteur etwas geschrieben. - jedenfall nicht dass ich wüsste.
wahrscheinlich würden die daraufhin mächtig zunder von mister warnix bekommen []
Zuletzt bearbeitet: