Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Original erstellt von: jazzmattezz
Wenn man so wie ich ein Alfista oder Citronaut (und da schlagen zwei Herzen in meiner Brust) ist, dann sieht man immer wie schlecht die Autos weg kommen. Das war vor 20 Jahren aber teilweise noch schlimmer als heute.
Na, ich kenne Alfista, die Jungs sind sind tatsächlich eine ganze Ecke leidensfähiger als Andere, da muss man sich nichts vormachen[].
Aber VW wird kräftig schön geschrieben, das stimmt schon.
Zum Topic:
Hier könnten sich die Magazine (ausnahmsweise mal) ein Beispiel an den Amis nehmen. Die sind in Sachen "Bassisten und ihr Equipment" viel breiter gestreut. Da wird auch mal der Basser einer Indie-Kapelle nach seinem Rig befragt usw.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
kennt jemand das schon: http://bassmusicianmagazine.com/ ?
war mir neu.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
Zitatst das eigentlich so eine Art angeborener Reflex, gegen Marktführer anbashen zu müssen?
warwick ist nicht marktführer und trotzdem wird in jedem g+b heft mindestens ein bass oder ein amp von denen getestet.
während vom marktführer fender ca. alle drei bis vier ausgaben ein teil getestet wird.
genannt..
Leider[V] und der über den Bassmän war auch nicht wirklich was[V]Zitat:Original erstellt von: Chuck
na, wenn der bericht über rickenbacker genauso informativ war wie der über musicman...[]
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
herrjeh, bassmattezz, du bist aber in beide richtungen leicht beeinflussbar..[]
ich find den bericht über den bassman eigentlich völlig ok, nicht besser oder schlechter als andere tests, aber die geschmäcker sind ja immer verschieden. den bericht über rickenbacker find ich auch ok, ich könnte da natürlich gerne noch viel mehr lesen, aber 5 seiten mit vielen bildern ist doch ok, was kann man in einer zeitschrift mehr erwarten? da muss man schon auch realistisch bleiben.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Mir sind die Bassmagazine allgemein zu Equipment-lastig...
Den so freigewordenen Platz könnte man von mir aus gerne für mehr Interviews / Biografieen mit / von Künstlern nutzen, Reportagen über den Alltag eines Studiomusikers...
Auch Workshops scheinen mir im Vergleich zu früher stark zurückgegengen zu sein, was ich bedaure....
Es gibt doch so viel interessanteres zum Thema zu schreiben als "Die Firma XY hat wieder einen neuen Viersaiter herausgebrsacht, die goldenen Potiknöpfe sehen auf der makellos ausgeführten weissen Lackierung super aus und der Sound ist auch gut ..."
Bassspielen ist doch weiss Gott nicht bloss eine Equipmentfrage. Das sollte sich auch in den Zeitschriften wierderspiegeln (und in den Threads über diese Zeitschriften!)
Seit einigen Ausgaben übertrifft die BQ den Professor immer. BP hab ich mittlerweile gar keine Lust mehr zu kaufen...eigentlich schon länger - dass der Bericht über die MuMe jedes Jahr erst im Juni, und noch dazu in aller Ausführlichkeit und Platzverschwendung, zu lesen ist, finde ich nur peinlich.Derdiedas neue BassQuarterly hat einen schönen Bericht in gewohnt lockerer Schreibe von mir...