Catfish
Grundtontechniker
Ich glaube, das ich jetzt nachsitzen muß. Zwei mal nicht zur Probe weil ich im Urlaub bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, Zeit zu investieren, sollte man das mit den Band-Ambitionen sein lassen. Weil zu wenige Proben, die nicht zu akzeptablen Ergebnissen führen, dann definitiv Zeitverschwendung sind.
So ist es. Nicht die Häufigkeit der Proben entscheidet, ob es gut oder schlecht war, die Vorbereitung (üben daheim) auf die Probe ist essentiell. Es heißt ja auch Probe und nicht "ÜBE".Ich denke, das hängt ganz vom individuellen Standpunkt der einzelnen Bandmitglieder ab.
So ist es. Nicht die Häufigkeit der Proben entscheidet, ob es gut oder schlecht war, die Vorbereitung (üben daheim) auf die Probe ist essentiell. Es heißt ja auch Probe und nicht "ÜBE".
wie sonst ?Interessant, somit "übiere" ich zu Hause einen neuen Lauf, den ich erst beider nächsten Probe probieren darf
Ist doch schön, dass du wieder etwas gelernt hast.Interessant, somit "übiere" ich zu Hause einen neuen Lauf, den ich erst beider nächsten Probe probieren darf
Genau! Wenn Gigs anstehen ist meistens der "Probeelan" wieder vollständig regeneriert!Aber allgemein glaub ich, wenn Termine für Auftritte anstehen, dann wird die Qualität bei den Proben wieder richtig top bei euch