tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Das kommt auch ganz gerne mal erst ein paar Wochen später plötzlich raus. Meist sind das Leute, die selber außer Sprüche nicht wirklich was auf der Pfanne haben...
Das war dann Band Nr. 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt auch ganz gerne mal erst ein paar Wochen später plötzlich raus. Meist sind das Leute, die selber außer Sprüche nicht wirklich was auf der Pfanne haben...
Das war dann Band Nr. 4.
Wer mich nich' will, is' selba schuld!
Das ist Schicksal und kein pechSoviel Pech ist schon nicht mehr normal.
ich find es witzig.Mensch Bonecrusher, mach den Avatar weg. Das gibt ja Augenkrebs
Wenn es im Amateur- und erst recht im Anfängerlager annähernd gut oder zumindest akzeptabel werden soll, ist das viel zu wenig. Andernfalls müssten hier schon eindeutig Genies am Werke sein.probe ist einmal die Woche also 4 im Monat
Wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, Zeit zu investieren, sollte man das mit den Band-Ambitionen sein lassen. Weil zu wenige Proben, die nicht zu akzeptablen Ergebnissen führen, dann definitiv Zeitverschwendung sind.Na ja, die meisten Leute haben soo viel Zeit dann meistens nicht.
Ja, da bin ich kompromisslos.Dann must Du dir für deine Ansprüche entsprechende Mitstreiter suchen.
Liest sich für mich reichlich kompromisslos.
Wenn ihr so gut seid. Die Ergebnisse kenne ich nicht.eigentlich sollte doch jeder sein Zeug zuhause üben damit die Probe dann funktioniert, wenn jeder das macht reicht doch 1mal Proben
Ja, da bin ich kompromisslos.
...
Vor lauter Ansprüchen immer noch keien komplette Band!