Och das war quasi umsonst (nachdem es wegen der nicht sitzenden Frise verklagt wurde...)Da war ja das Kamerateam teuerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och das war quasi umsonst (nachdem es wegen der nicht sitzenden Frise verklagt wurde...)Da war ja das Kamerateam teuerer
Ich sag mal, die extended backgrounds setze ich mal in die Katakomben https://www.bassic.de/threads/neues-von-donald-trump.14867515/post-17939394Och das war quasi umsonst (nachdem es wegen der nicht sitzenden Frise verklagt wurde...)
Danke recht herzlich, wer ist jetzt der Depp, hä?Es hat mich in der Tat etwas mehr als drei Klicks gekostet, die Quelle ausfindig zu machen: 23 Stufen und einen Griff ins Bücherregal. Dieser Duden ist von 2007 - die älteren Ausgaben habe ich unlängst entsorgt.
Anhang anzeigen 844409
So wie es aussieht, hat nun jemand in der Verwaltung erkannt, was schon lange Praxis in der lebenden Sprache wie auch Erkenntnis bei einschlägigen Rechtschreibewerken ist und daraus ein Regelwerk gebaut bzw. diese Tatsache in ein solches aufgenommen.
Und der Stern sucht nun mit bildzeitungswürdigen Überschriften Klicks und Leser. Wow, ich bin beeindrucht... Applausapplausapplaus!
Denn der Stern hat damit tatsächlich Erfolge: Klicks und Verlinkungen. Alles richtig gemacht.
Das alles ändert natürlich nichts daran, dass man mit der Deutschen Sprache und der Regelwerk, wie auch mit den Ausnahmen, sorgfältig umgehen sollte.
"Deppenapostroph"... also ehrlich, wie überheblich kann man eigentlich sein?
Waren das nicht sogar zwei Opfer? Oder gibt es da mehrere Kühltruhen?
Das Mindesthaltbarkeitsdatum?
Dennoch schöner (unfreiwilliger?) Witz.
Werden da auch Brandfleck-Decals mitgeliefert?Das ist ja mal cool und echter Rock'n'Roll: Ein Clipon Tuner in Form einer Kippe.
Und mit knapp 50,- Euro auch gar nicht so billig!
Anhang anzeigen 845445
Aber wie peinlich, wenn das Publikum merkt, dass die Kippe nicht runter brennt. Ne, das wäre mir nicht "real" genug!Das ist ja mal cool und echter Rock'n'Roll: Ein Clipon Tuner in Form einer Kippe.
Anhang anzeigen 845445
Für Reggae melde ich Musterschutz für die Jointform an.Das ist ja mal cool und echter Rock'n'Roll: Ein Clipon Tuner in Form einer Kippe.
Anhang anzeigen 845445
Wer weiß.Aber wie peinlich, wenn das Publikum merkt, dass die Kippe nicht runter brennt. Ne, das wäre mir nicht "real" genug!
Ich habe dort Online-Tourette gekauft.Ist das von der Firma, die auch Gitarren-Tourette vertreibt?