Mister Mo
Well-Known Member
Vergiß nicht sein reichhaltiges Biogas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bierfurz?Biogas
Ja. Wackersdorf.War da je was geplant?
Illegal geschlagene Bäume sind von allen Steuern befreitFehlt da nicht etwas mit illegal geschlagen und Strafgesetzbuch?
Wenn sie nicht von den Haien gefressen werden!Der Schlaf kann ein Jahr und länger dauern...
Also ich bin durchgehend Waschbär...Es ist schön, dass wir darüber sprechen. Man muss sich auch mal in andere Lebensformen einfühlen. Deswegen versuche ich durchgehend Hai zu sein.
Teil 18 unserer beliebten Serie „Albencover des Grauens“:
Anhang anzeigen 750110Anhang anzeigen 750111Anhang anzeigen 750112Anhang anzeigen 750113Anhang anzeigen 750114Anhang anzeigen 750115Anhang anzeigen 750116Anhang anzeigen 750117Anhang anzeigen 750118Anhang anzeigen 750119
Toll finde ich, dass es Menschen gibt, die sich jetzt schon Sorgen machen was wohl passiert, wenn sich Milchstraße und Andromeda in ca. 5 Milliarden Jahren vereinigen. Dabei ist nicht mal sicher, ob es die Erde noch geben wird. Bewohnbar wird sie wohl kaum sein.
Hübsche Heile-Welt-Truppe. Die wohnen bestimmt alle noch zu Hause. Papa fährt jeden Morgen mit dem Pick-Up zum Arbeiten und Mama putzt und kocht. Sie lieben die Natur, das Landleben, die Tiere und die Oma. Sie rauchen und trinken nicht. Mit Männern haben sie nichts am Hut und sie wollen immer zusammenbleiben.drei hässliche US Mädels.