Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

20FD68B0-A034-44D3-B660-7342808C7EE0.jpeg
 
Hoffen wir es für die arme Bevölkerung! Ich persönlich vermute aber das Russland noch sehr viel Pulver übrig hat... es werden noch sehr viele Leute für diesen bescheuerten Krieg ihr Leben lassen und übrig bleibt verbrannte Erde.
 

Sorry, aber was ist das denn jetzt schon wieder für ein reaktionärer Müll? Eine stumpfe Behauptung, die Familienministerin rät allen Kindern zu Pubertätsblockern? Sorry, was für ein Schrott. Bei der Seite Regenbogenportal.de handelt es sich lediglich um eine Info-Seite für Jugendliche die sich eventuell ihrem biologischen Geschlecht nicht zugehörig fühlen. Was ist bitte schön schlecht an gesundheitlicher Aufklärung? So wie das hier dargestellt wird ist das politische Agitation "Exklusiv mit Bild+". Tut mir leid, aber sowas gehört in den Keller, da können wir uns gerne darüber unterhalten welche Motivation zum Posten solcher Beiträge führt.
 
Das

ist geil!
Wünsche viel Spass beim nachforschen ;-)
War nur ein verrückter Einwurf neben bei.
Keller geht nicht, zu wenig Beiträge ;-)
Vielleicht wäre es mal sinnvoller wenn Du mal nachforschen würdest bevor Du so etwas postest. Welches Kind bekommt denn in Deutschland Pubertätsblocker ohne das es vorher zig Ärzte konsultiert hat, die Alle dieses Kind über Risiko- und Nebenwirkungen aufklären? Sorry, aber das zu leugnen ist Schwachsinn hoch zehn.
 
Vielleicht wäre es mal sinnvoller wenn Du mal nachforschen würdest bevor Du so etwas postest. Welches Kind bekommt denn in Deutschland Pubertätsblocker ohne das es vorher zig Ärzte konsultiert hat, die Alle dieses Kind über Risiko- und Nebenwirkungen aufklären? Sorry, aber das zu leugnen ist Schwachsinn hoch zehn.
Ah weißt Du, ich glaub die Liechtensteiner Oper hat auch noch Kastraten...
 
Welches Kind bekommt denn in Deutschland Pubertätsblocker ohne das es vorher zig Ärzte konsultiert hat, die Alle dieses Kind über Risiko- und Nebenwirkungen aufklären? Sorry, aber das zu leugnen ist Schwachsinn hoch zehn.
Vor allem: bei den Kindern, denen wegen Transidentität Pubertätsblocker verschrieben werden, ist die Transsexualität in aller Regel zu diesem Zeitpunkt als stabil bekannt, und sie leben oftmals seit mehreren Jahren sozial im empfundenen Geschlecht. Wenn das nicht einigermaßen stabil erschiene, würden wohl kaum Blocker verschrieben. Außer natürlich, es geht um die Indikationen, für die diese Medikamente eigentlich entwickelt worden sind: viel zu früh einsetzenden Pubertät, viel zu früh zu großes Längenwachstum, ggf Kreberkrankungen - das Krebswachstum wird oft von den Sexualhormonen begünstigt. M.W. sind das viel mehr Kinder als die paar Kinder, bei denen eine frühe Transition erforderlich ist.

Von daher ist aber auch der ministereielle Text irreführend: es geht nur noch darum, die paar Jahre der frühen Pubertät zu überbrücken, in der eine Substitution mit Sexualhormonen noch nicht dem körperlichen Reifegrad entspricht und nicht der normalen körperlichen Entwicklung gleichaltriger Kinder entspricht, also einem Alter von ca. 13 oder 14 Jahren.

Mit dieser Dauerhetze tragen die einschlägigen Schreihälse übrigens erheblich zum Hass auf Transsexuelle bei und fördern die Gefahr von Übergriffen. Und die ist leider Gottes sehr real.
 
ja der nächste empörungs aufschrei von manchen personen die von der thematik keine ahnung haben. (dabei beziehe ich mich auf einen "verlorenen" freund, der mir den gleichen mist heute morgen geschickt hat)
 
Aufklärung auf den Seiten einer bedächtigen Regierungs-Seite finde ich keinesfalls zu kritisieren. Auch wenn ich im ersten Moment durch die verkürzten Zitate der Bildzeitung auch einen falschen Eindruck bekommen hatte. Diese Zeitung war schon immer gemein und menschenverachtend. Erschreckend, wer sie alles so liest ...

Das Thema selbst macht mich traurig. Die Selbstdefinition, dass ich im falschen Körper bin, empfinde ich als defensiv. Niemand ist im falschen Körper, es ist doch mein Körper, der mir geschenkt worden ist, den ich - wie mich selbst - auch liebe, mit seinen guten und nicht so tollen Eigenschaften. Ich frage mich manchmal, wie viel unfairer Druck von miesen Arschlöchern auf Menschen gewirkt haben muss, bis sie zuletzt ihren Körper als falsch wahrnehmen. Diese Asis in unserer Gesellschaft sind falsch.
 
Ich frage mich manchmal, wie viel unfairer Druck von miesen Arschlöchern auf Menschen gewirkt haben muss, bis sie zuletzt ihren Körper als falsch wahrnehmen. Diese Asis in unserer Gesellschaft sind falsch.
Also, ich tue mich wirklich schwer sowas umkommentiert hier stehen zu lassen, aber dann seit bitte so fair und last uns damit in den Keller gehen!

Schon mal darüber nachgedacht, dass da gar kein Druck vorhanden ist sondern vielmehr der Druck genommen wurde zwanghaft zur genormten Kategorie A oder B zu zählen? Sexualität und Körper sind manchmal zwei verschiedene Paar Schuhe, also warum nicht einfach von A zu B wechseln oder jeden denkbaren Zustand dazwischen einnehmen?

Und mit dem Wort "Asi" wäre ich mal ganz vorsichtig! Vielleicht sind auch einfach die Leute in unserer Gesellschaft ein Problem die nicht in der Lage sind ihr Mind-Set so weit zu öffnen das alle Menschen bei uns glücklich werden können.
 

Zurück
Oben Unten