Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ich frage mich manchmal, wie viel unfairer Druck von miesen Arschlöchern auf Menschen gewirkt haben muss, bis sie zuletzt ihren Körper als falsch wahrnehmen.
Der Druck besteht höchstens darin, diese Wortwahl zu verwenden. Der Rest, also der Konflikt zwischen dem körperlichen Geschlecht und dem, was man von sich selbst spürt und im übrigen auch ausstrahlt, der kommt aus einem selbst. Und das entwickelt sich schon ganz früh in der Kindheit, in dem Alter, in dem man sich des Geschlechts bewusst wird (also mit etwa 3 Jahren). Unterschiedlich schnell, unterschiedlich stark - aber es nimmt sich irgendwann seinen Raum und erzeugt einen massiven inneren Konflikt. Den kann man oftmals nur durch einen sozialen Wechsel ins passende Geschlecht lindern, und das oftmals nur, indem man auch den Körper entsprechend anpasst. Gar nicht so sehr, bei Lichte betrachtet. Es bleibt übrigens der gleiche Körper, und das, was man von ihm als gut empfindet - also das aller, allermeiste - bleibt ja unverändert.

Der innere Druck zur körperlichen Anpassung ist übrigens so stark, dass es auch vor Jahtausenden schon körperliche Anpassungen gab. Halt mit den damaligen begrenzten Mitteln. Und das Doofe ist, dass man ein Leben lang auf Hormonsubstitution angewiesen ist - auch im Alter (ich muss Estradiol nehmen, um überhaupt einen altersgerecht postmenopausalen Hormonspiegel aufrechtzuerhalten)
 
Vielleicht sind auch einfach die Leute in unserer Gesellschaft ein Problem die nicht in der Lage sind ihr Mind-Set so weit zu öffnen das alle Menschen bei uns glücklich werden können.
Hast Du Dich vielleicht in Deinem gerechten Zorn verlesen?
Genau die von Dir im letzten Satz genannten Leute meinte ich mit Asis.
 
Bild......
Minderjährige Mädchen,
von außerirdischen Zombies,
drogenabhängig gemacht,
und dann brutal zerstückelt.
Japanische Terroristen,
mit runtergelassenen Hosen,
bewerfen alte Damen,
mit Katzenfutter von ALDI.

oder eben doch nur Angst, Hass, Titten und Wetterbericht.
(Bevor mich jemand darauf hinweist, ja ich weiß, es handelt sich in beiden Fällen um Die Ärzte Zitate.)

Aber warum muss man die Fäkalie, die die veröffentlichen immernoch teilen und besprechen? Ich poste hier doch auch nicht mein benutztes Toilettenpapier.
 
Hast Du Dich vielleicht in Deinem gerechten Zorn verlesen?
Genau die von Dir im letzten Satz genannten Leute meinte ich mit Asis.
Ok, auch nach mehrfachem Lesen kann ich meine erste Interpretation noch nachvollziehen, es wären aber auch andere Deutungen möglich. Nach Deiner Klarstellung gehe ich davon aus dass es wirklich anders gemeint war. Vor dem Hintergrund :prost:.
 
Sorry, wollte mit dem "verrückten Einwurf nebenbei" kein Fass aufmachen.
Ich find das Thema äusserst knifflig und noch kniffliger im vorpupertären alter, mich hätte damals diese Frage schlicht überfordert. Find es aber gut, dass es mitlerweile Möglichkeiten gibt für Menschen die gern anders wären.
Entschuldigt bitte, und schönes Wochenende euch allen!
 

Wie die Welt wirklich ist, kann man nur als absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert bezeichnen - so sieht das aus, was die Teilchenphysik heute weiß - in vereinfachter Form:

7722DF98-B39C-4B28-98C4-1FCCC2EE3D7F.jpeg
 
Wie die Welt wirklich ist, kann man nur als absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert bezeichnen - so sieht das aus, was die Teilchenphysik heute weiß - in vereinfachter Form:

Anhang anzeigen 626978
(1+2+4+8+16+32....)+(1+2+4+8+16+32...)= unendlich

Aber:

(1/2+1/4+1/8+1/16+1/32...)+(1/2+1/4+1/8+1/16+1/32..)=2

:opa:
 

Zurück
Oben Unten