whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Beiträge
- 9.596
- Bassix
- ß300.152
Das ist wie weiland mit den SED Wählern. Ich treff immer nur die anderen.Zum Glück nur "fast alle"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie weiland mit den SED Wählern. Ich treff immer nur die anderen.Zum Glück nur "fast alle"!
Es geht mir darum festzustellen, dass ein Hindernis auf der Fahrradspur eben nicht nur ein Ärgernis ist, sondern es durch die Reaktion (i.d.R. Fahren auf der Straße gemeinsam mit Autos) das Risiko für den Fahrradfahrer erhöht zu verunglücken.
"So jung kommen wir nicht mehr zusammen""Leben ist immer lebensgefährlich" Erich Kästner
Mit dem Fahrrad am Straßenverkehr teilzunehmen ist IMMER ein Risiko. Die Fahrradwege gibt es an viel befahrenen Straßen nicht ohne Grund. Der Grund ist: Mehr Sicherheit für die Fahrradfahrer vor den Gefahren von Außen. Und die nicht-Nutzbarkeit wegen Versperrung bedeutet weniger Sicherheit für die Fahrradfahrer, also eine Gefahr für Leib und Leben. Warum so drastisch "und Leben"? Weil das zu oft die Konsequenz ist beim Kontakt KFZ/Fahrradfahrer um es nicht zu erwähnen.
naja...Was für ein Asi, solche Todesdrohungen zu verbreiten, und das alles nur aus in die Enge getriebener Rechthaberei.
Pffft, nur weil Ihr nicht so geile Songs schreiben könnt
Spahn halt....
Ich verstehe also wie folgt, ich bin früher auch Auto gefahren, ich kenne die Probleme, ich bin wirklich häufig auf der Seite der Autofahrer, aber es ist eine Gruppe von Autofahrern die einfach lebensgefährlich für alle anderen ist.Ich fuhr früher auch mal mehr Rad. Ich kenne die Probleme. Ich bin wirklich häufig auf Seiten der Radfahrer. Aber es ist die Gruppe der Radfahrer, die sich von allen auch am meisten raus nimmt.
Habe ich Dich richtig verstanden?
Ich weiß ja wo Du hinwillst, deshalb war ich kurz versucht zu sagen, "von mir aus, bis hierhin verstehst Du mich richtig".Ich verstehe also wie folgt, ich bin früher auch Auto gefahren, ich kenne die Probleme, ich bin wirklich häufig auf der Seite der Autofahrer, aber es ist eine Gruppe von Autofahrern die einfach lebensgefährlich für alle anderen ist.
Niemand hat das an keiner Stelle jemals irgendwo geschrieben, gedacht, gesagt, getan oder sonstwie. Ist schlicht unterstellter Schwachsinn!Deshalb nehme ich alle anderen Autofahrer in Sippenhaft.
Da gefällt mir der Zusatz von "fast" bedeutend besser! Alle ist schon verdammt viel! Scheinbar ist da die bessere Kristallkugel im Einsatz
Ich lass das mal 'ne Weile sacken. Vielleicht ein Fall für Herrn Kubicki. Für die Freiheit auf die Strasse zu gehen, ohne Angst vor Lindners Porsche haben zu müssenIch entscheide jeden Tag selbst, ob ich auf die Straße gehe oder nicht. Außerhalb von Straßen sind Autofahrer ziemlich ungefährlich. Wenn ich auf die Straße gehe, entscheide ich mich jedesmal, tue ich das regelkonform oder möchte ich etwas riskieren? Das sind alles Fragen und Entscheidungen mit denen ICH allein mein individuelles Risiko steuern kann.
Das ist mein Prophet definitiv, genauso geht es an schlechten Tagen in meinem Schädel zu. Ich liebe diesen Typen!
Kein Autofahrer ist innerhalb meines Wohnzimmers gefährlich,
Deine CD-Sammlung der "goldenen Hitparade der Volksmusik"?Display schmerzhafter Möglichkeiten der Abendgestaltung
... wie geht das ... Vollarsch, vollster Arsch, allervollster Arsch, Super Vollarsch, Mega Vollarsch? ... lässt sich das auch genderisieren?... die sind nicht weniger Vollärsche, nach meiner Erfahrung eher mehr.
Nö, das Arschlochtum ist intersexuell...... wie geht das ... Vollarsch, vollster Arsch, allervollster Arsch, Super Vollarsch, Mega Vollarsch? ... lässt sich das auch genderisieren?