Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Sprich für Dich selbst ;-)
Werde ich (wenn alles gut geht) am Montag machen.
Dann habe ich nämlich die Ehre, für einen Podcast interviewt zu werden.
Dummerweise habe ich seit 3 Jahren kein echtes Gespräch mehr geführt - und so lang schon gar nicht.
Mit "Werdegang als Musiker", Schaltplansammlung, Roman sollten wir die Zeit aber rum kriegen.
Ich bezeichne mich ja gerne als Eunuche. Ich kann prima erklären und andere weiter bringen; nur selbst klappt es nicht...

Und es ist nicht "eine Welt, in der ...". Du chattest hier gerade mit dem Teil der Welt, der Dich anerkennt, schätzt, gern hat, Dir zuhört.

Ja, ich sollte mal wieder runter kommen. Diese Woche ging an die Substanz mit vielen Tiefschlägen. Viele Menschen kennen mich nur als Sonnenscheinchen. Heute bin ich das so ziemlich nicht.

Dem ist definitiv so! Alice und Bass_Zicke gehören zu uns wie manch andere normale oder durchgeknallte Gestalt.

Danke.
Fühl Dich mal geknutscht, du Waschbär!
:-*

Danke.
Fühl Dich mal geknutscht, du Waschbär!
:-*
Steht das für Dich wirklich in Zweifel???

Ich meine; ich weiß, dass ich hier im Forum "unangreifbar" bin. Man kann anderer Meinung sein als ich, aber wer mir schwer ans Bein pinkelt, der bekommt den "geballten Zorn des Forums" (was als Autist berührend ist).
Ich denke, dass Du und Bass_Zicke auch zu den Personen gehört, die sofort Unterstützer haben, wenn man euch "dumm kommt". MMn war das zwischen Dir und UncoolSam ein Missverständnis! Wir sind zwar alle unterschiedlich, haben aber auch alle die gleiche (Aus-) Richtung.

Gäbe es ein deutschsprachiges Bassistentreffen und jemand würde Dich oder Bass_Zicke schräg anmachen oder gar beleidigen, wäre der Ausgang zu 100% klar! Die Person könnte ihre Sachen packen. DU gehörst mehr zu diesem Forum als ich es tue! Ich bin nur lauter als Du...

• Like
Reaktionen: fmm

DU gehörst mehr zu diesem Forum als ich es tue!

Das glaub ich so nicht. Ich bin zwar irgendwie Urgestein, aber an Verdiensten bist Du reicher. Wer auch immer hier schon mal drüber nachgedacht hat im Bass rumzulöten ist Dir vermutlich sehr dankbar. Ich hab mich momentan eher zurück gezogen, es gibt andere Themen in meinem Leben die grad wichtiger sind als hier zu sein.
Das ist aber auch kein Wettbewerb.

Ich denke, dass Du und Bass_Zicke auch zu den Personen gehört, die sofort Unterstützer haben, wenn man euch "dumm kommt".

Das weiß ich. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was es für Menschen wie mich bedeutet irgendwo einen safe space zu haben.

MMn war das zwischen Dir und UncoolSam ein Missverständnis!

Das ist so, ich empfinde es so und ich hoffe er weiß das auch.
Hey @uncool sam , wenn du dich auf die Füße getreten fühlst tut mir das leid. Ich wollte dich nur freundlich pieksen.

03AF1D98-EC4D-4434-AF0D-9DDE66295A72.jpeg

Dieses Bild ist von 1982.

Zurück
Oben Unten