Hey, aufpassen! Der Mißbrauch dieses Markennamens wird mit Markbass nicht unter 6 Monaten bestraft!
Du hast vollkommen Recht! Musste ich auch erst mit 58 Jahren lernen, als ich meinen ersten Roman schrieb!
"Orange" als Adjektiv gibt es in der deutschen Sprache nicht (wie es auck "pinke" nicht gibt). Krorrekt muss es "orangefarbene" / "pinkfarbene" heißen!
Gerade durch die Hearings des Jan.6 Committees hat sich die Stimmung in den USA einiges geändert.
Bisher gibt es "nur" einen "Trump-FBI-Toten". Mal sehen, wie sich das entwickelt! Das FBI und das Militär stehen zur überwältigenden Mehrheit hinter der Verfassung. Sollte Trump verhaftet werden, wird es große "Opferzahlen" unter den Trumpisten geben. Die Mehrheit der USA steht aber hinter der Verfassung.
Frage ist, ob zuerst Georgia oder das FBI "zuschlagen" werden.
Der Richter in Georgia ist definitiv unabhängig (wie man an seiner schroffen Vorladung Guilianis sieht).
Trumps "Dokumentenumgang in Mar-A-Lago" kann ihn aber auch 30 Jahre kosten.
In den USA müsste Trump die Strafen theoretisch nacheinander absitzen.
GAG BEI DER SACHE: Trump hat in Georgia ein Verbrechen begangen. Also weder ein Bundesverbrechen, noch eine ausländische Straftat. Also könnte ihn da selbst "Präsident DeSantis" nicht begnadigen! Gleiches gilt für den Prozess in New York. Ein Präsident kann nur "im Bund" begnadigen (federal crime), aber nicht auf Ebene der Bundesstaaten.