Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Es gibt ja immer diese naive Forderung, dass bei Konflikten zwischen Staaten die Politiker diesen Konflikt persönlich ausfechten sollten. Im Falle des Machthabers von Russland und des Bürgermeisters von Kiev wäre ich echt dafür. Mit umgekehrten Vorzeichen in etwa so fair wie der Vergleich beider Armeen.

Ist es eigentlich ungehörig, angesichts des Krieges in der Ukraine solche Gedanken zu haben?

Ich hoffe, dass Putin von seinen eigenen Leuten abgesägt wird und dann kann Klitschko noch ein Wörtchen mit ihm reden, wobei Klitschko Sportsmann ist und sich, glaube ich, nicht mit so einem Lumpen abgeben wird.
:bier:

Es gibt ja immer diese naive Forderung, dass bei Konflikten zwischen Staaten die Politiker diesen Konflikt persönlich ausfechten sollten. Im Falle des Machthabers von Russland und des Bürgermeisters von Kiev wäre ich echt dafür. Mit umgekehrten Vorzeichen in etwa so fair wie der Vergleich beider Armeen.

Ist es eigentlich ungehörig, angesichts des Krieges in der Ukraine solche Gedanken zu haben?

Ich hoffe, dass Putin von seinen eigenen Leuten abgesägt wird und dann kann Klitschko noch ein Wörtchen mit ihm reden, wobei Klitschko Sportsmann ist und sich, glaube ich, nicht mit so einem Lumpen abgeben wird.
:bier:
"Putin interessierte sich für Kampfsportarten und brachte es im Judo bis zum Leningrader Stadtmeister. Er übte als Jugendlicher Boxen und Sambo.[11] Er erhielt nach eigener Aussage mit etwa 18 Jahren den schwarzen Gürtel im Judo"

wenn das stimmt ...

ob das jetzt tatsächlich mit 18 war, das mag vielleicht nicht stimmen, dass er Judo beherrscht, daran besteht kein Zweifel. Als ehemaliger KGB Agent wird er auch noch über klassische Judo Techniken hinaus Nahkampferfahrung haben. Ob das jetzt mit fast 70 noch so geschmeidig klappt wie zu seinen besten Zeiten ist eine andere Sache. Für den normalen Bully reichen die gut ausgeführten Basics immer, vor allem wenn der Bully dem "Opa" nichts zutraut.

Hier der direkte Link zu arte für die Serie...

Mit umgekehrten Vorzeichen in etwa so fair wie der Vergleich beider Armeen.
Mhmm, Putin ist aber doch viel kleiner als Klitschko (kann ihn also unterlaufen), und er hat nen Dan in Judo oder Karate - und er ist noch aktiv. Der Ausgang ist also gar nicht so selbstverständlich. Das wäre sicherlich mal spannend.

Witz_Eisloch.jpg

Zurück
Oben Unten