whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.070
Das ist in der Tat absonderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat absonderlich.
... oder unser Professor mit seiner Kryptik...dos is jo sprochlich so, ols würde boispileswoise ein Herr Oiwonger im Bundestog einen Vortrog holten.
Wenn Du an DEN Deep State glaubst, und daß der Westen ein "Empire der Lügen" sei, was ja von der russischen Propaganda gern genutzt und gehegt und gepflegt wird, aber nicht erfunden wurde....dann ergibt das schon mächtig Sinn.Und wie zum Geier kann man die Propaganda eines despotisch regierten Staates mit Zensur und ohne Pressefreiheit und mit der Opposition im Knast glauben???
Selbst als ich die Internationale auf Spanisch singen konnte habe ich der cubanischen Staatspropaganda nicht geglaubt.
ja, ich meine auch dass da offene Türen eingerannt werdenWenn Du an DEN Deep State glaubst, und daß der Westen ein "Empire der Lügen" sei, was ja von der russischen Propaganda gern genutzt und gehegt und gepflegt wird, aber nicht erfunden wurde....dann ergibt das schon mächtig Sinn.
Meme: Es gebe keinen Krieg. Schon gar nicht gegen Zivilisten. ... Putin beseitige nur Nazis und den "Deep State".
Oh Mann, die Leid wern immer bleeder...
Dass die Leute an absurdes, verrücktes Zeug, an völlig an den Haaren herbeigezogene Ausreden glauben, hat nichts mit Dummheit oder Verblendetheit zu tun.wie ... kann man die Propaganda eines despotisch regierten Staates mit Zensur und ohne Pressefreiheit und mit der Opposition im Knast glauben???
So ist es.Dass die Leute an absurdes, verrücktes Zeug, an völlig an den Haaren herbeigezogene Ausreden glauben, hat nichts mit Dummheit oder Verblendetheit zu tun.
Es hat zuallererst damit zu tun, ob ihnen das in den Kram passt. ...
Schlimmer als so ein Durchgeknallter sind die vielen, die so jemanden in den Bundestag wählen.Und sowas bekommt ca. 10 Riesen pro Monat!?
Und niemandem fällt auf, dass der Typ der lebende Gegenbeweis für all das ist, was er so verzapft.Er sieht gut aus, kann Leute blenden, und hat genug Gewissenlosigkeit, um dabei total locker zu bleiben, wenn er sich wählen lässt. Und im Wahlvolk sind leider auch genug Leute, die vielleicht ebenso fühlen und denken ...