Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Nicht gelesen, im Kino (oder auf Video) gesehen/gehört:
Was in diesem Kontext natürlich ein nicht gehaltenes Versprechen ist. Denn obwohl der Film ein Happy End hat, werden wir in einer Zeit, da uns Fortsetzungen in grösseren Schwärmen plagen, als Heuschrecken das biblische Ägypten, auch hier vor einer Fortsetzung nicht verschont.

Nicht gelesen, im Kino (oder auf Video) gesehen/gehört:
Was in diesem Kontext natürlich ein nicht gehaltenes Versprechen ist. Denn obwohl der Film ein Happy End hat, werden wir in einer Zeit, da uns Fortsetzungen in grösseren Schwärmen plagen, als Heuschrecken das biblische Ägypten, auch hier vor einer Fortsetzung nicht verschont.
Nee, den Film kenn ich nicht... :nix:

Er handelt absolut rational - aber um eine irrwitzige Machtpolitik durchzusetzen.
Vielleicht ist das auch gar nicht Putin. Nur ein Clone.
Wann hat diese Hoffnung uns mal nicht enttäuscht???
Was ich an dieser "Hoffnung" schlimm finde, ist dass viele Leute ja eigentlich wissen, dass Putin ein grausamer Kriegsfürst ist. Aber Appeasement ist leichter, als der Realität ins Auge zu sehen, und die Ukraine ist weit weg.

Witz_Standpunkt.jpg

Was ein geistiger dünnschiss. Und immer schön liken und abonnieren.
Ach ja, unseren Schachmatt-Zug hat er vergessen. Grenzen auf und Genaralamnestie, schon hat Putin ein leeres Land.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich, und es ist immer noch dünnsch. Die Deutschen hatten auch keine +9 nach dem Polenfeldzug. Und am ende des Spieles "Krieg", verlieren immer beide Seiten. In seinem Spiel vermischt der liebe Professor gekonnt politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Auswirkungen so, das ein von im gemaltes Bild entsteht. Das nennt man Propaganda.
Er selbst kommt ja rein aus dem Finanzsektor, und seine Bücher sprechen für sich. Und AFD´ler ist er auch noch.
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1058310809
DÜNNSCHISS oder halt "Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!"

Zuletzt bearbeitet:
Man kann beide in die Tonne treten, die AFD jedoch in die braune, stinkende, verfassungsfeindliche, rassistische, teils von Putin finanzierte Drecksautonne. Wir gehen mit diesen faschistischen Zersetzern der Demokratie immer noch viel zu nett um.

Brüder im Geiste
Rieck vertritt Positionen, die in meinen Augen am ehesten in Richtung FDP zu gehen scheinen. Die FDP ist ausdrücklich neoliberal orientiert. Und die AFD ist das eben auch - man werfe nur mal enen Blick in deren Programm.
Deshalb wäre es geradezu verwunderlich, wenn ein AFD-Jünger nicht sehr traditionell marktwirtschaftlich klänge, wenn er mal ausnahmesweise nicht über Ausländer oder Genderpolitik hetzt. Daraus jetzt eine Nähe von Herrn Rieck zur AFD konstruieren zu wollen, halte ich für sehr weit hergeholt. Da solltest Du schon solidere Belege aufbringen.

Kann ich dir nicht sagen. Aber sooo klug kann die Frau nicht sein sonst würde sie den Tampon einfach mit Kloreiniger tränken und runterschlucken, dann wird das Sperma im Magen zersetzt

Zurück
Oben Unten