Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Entweder ist Lockdown oder 'ne neue Welle, oder die Energiekosten steigen, oder der Iwan kommt. Irgendwas ist immer.

Die Frage ist: wie dumm verhält man sich dann?

6606h2.jpg

"For example, if you are called on to play a B chord, the root will be B and the fifth F#. If you do not have an F#, but you have an F, you can use the latter in its place. This is because for most people the low bass notes are hard to distinguish clearly, and the marimbula in particular has a tone that tends to be somewhat indistinct with regard to pitch. As a result, the ear will usually accept the substitution without complaint."

Und wir machen uns einen Kopf wegen Prezi vs. Jazz-Bass...

meines Wissens war das der Nutzlast-Ersatz bei einem Raketentest
So isses. Und der Roadster ist kein Weltraumschrott (der mit seiner Umlaufbahn um die Sonne ohnehin für die Raumfahrt nicht relevant wäre) sondern ein Manifest. Wenn dereinst irgendwelche Aliens die Bahn des Roadster kreuzen: Welches Symbol könnte die Menscheit trefflicher beschreiben? Für mich ist das gelebter Douglas Adams - besser geht es einfach nicht.

Krass. Eine derartige Demonstration von schierer Machtpolitik habe ich selten erlebt. Da müssen wir uns auf was gefasst machen.

Putin ist nicht übergeschnappt. Das sind alles lange geplante, wohlkalkulierte Vorgehensweisen. Kriegsführung auf allen Ebenen: Propaganda in Medien, Wahlbeeinflussungen, Hacker-Truppen, Zermürbung der Ukraine unter anderem mit wirtschaftlichen Mitteln.

Ein "vorbildlicher" moderner Herrscher, eiskalt und doch doch innerlich heiß für seinen Plan "make Russia great again". Dass er dafür über Leichen geht, foltert, terrorisiert, geschenkt ... *grusel*

Ich wunder mich immer, daß uns das wundert. Hat Putin uns jemals das Gefühl gegeben, etwas anderes zu sein oder zu wollen?

Putin ist nicht übergeschnappt. Das sind alles lange geplante, wohlkalkulierte Vorgehensweisen. Kriegsführung auf allen Ebenen: Propaganda in Medien, Wahlbeeinflussungen, Hacker-Truppen, Zermürbung der Ukraine unter anderem mit wirtschaftlichen Mitteln.

Ein "vorbildlicher" moderner Herrscher, eiskalt und doch doch innerlich heiß für seinen Plan "make Russia great again". Dass er dafür über Leichen geht, foltert, terrorisiert, geschenkt ... *grusel*
Er handelt absolut rational - aber um eine irrwitzige Machtpolitik durchzusetzen. Der hat sich, so Experten, schon vor vielen Jahren selbst sehr kräftig in's Gehirn geschissen.

Der hat sich, so Experten, schon vor vielen Jahren selbst sehr kräftig in's Gehirn geschissen.
Vielleicht ist das auch gar nicht Putin. Nur ein Clone. Er sieht ihm nicht mal richtig ähnlich. :ugly: :weird: :o)

(Bevor das hier die Mutter aller Verschwörungstheorien wird - ich habe eine Schwäche für den Unernst des Lebens.)

Zurück
Oben Unten