Da hat sich in den letzten 60 Jahren nichts dran geändert.BILD Dir Deine Lügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich in den letzten 60 Jahren nichts dran geändert.BILD Dir Deine Lügen
1963...ich weiß gar nicht was ihr wollt, das ziemlich genau ein Bass im Monat.GAS-Overkill?
Hamburger Kultrocker erzielt RID-Weltrekord: Uli Salm besitzt weltweit die meisten E-Bässe (710 Instrumente)
Hamburg, 10.02.2022 – Bass! Bass! Wir brauchen Bass – aber müssen es gleich mehr als 700 davon sein? Das Rekord-Institut für Deutschland (RID) meint – JA! Die Hamburger...www.presseportal.de
Zitat:
"... der nicht plant mit seiner Sammelleidenschaft aufzuhören ... sein erstes Instrument 1963, einen Precision Bass der Marke Fender ..."
liebe grüße
triona
Hier: https://www.bassic.de/threads/710-baesse.14902577/unreadIch weiß nicht, ob es schon irgendwo anders gemeldet wurde:
GAS-Overkill?
Hamburger Kultrocker erzielt RID-Weltrekord: Uli Salm besitzt weltweit die meisten E-Bässe (710 Instrumente)
Hamburg, 10.02.2022 – Bass! Bass! Wir brauchen Bass – aber müssen es gleich mehr als 700 davon sein? Das Rekord-Institut für Deutschland (RID) meint – JA! Die Hamburger...www.presseportal.de
Zitat:
"... der nicht plant mit seiner Sammelleidenschaft aufzuhören ... sein erstes Instrument 1963, einen Precision Bass der Marke Fender ..."
liebe grüße
triona
Gerade bei dir hätte ich am ehesten vermutet, das du dazu eine Idee hättest...Ich bin ja durchaus mit Phantasie gesegnet, aber WTF???
Gerade bei dir hätte ich am ehesten vermutet, das du dazu eine Idee hättest...
Du bist ja beim Thema Zwischenmenschlichkeit ziemlich... Na, nennen wir es mal "kreativ"...
Eigentlich ist er einfach nur ein Depp...Kanye West ist in des Threads wahrster Bedeutung
"Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!"
Am ersten Arbeitstag: Wachmann langweilt sich in Ausstellung und kritzelt 900.000-Euro-Gemälde an
Anna Leporskajas Gemälde "Drei Figuren" wirkt, weil die Köpfe keine Augen und keine Gesichtszüge haben. Ein russischer Wachmann ergänzte das 900.000 Euro teure Bild mit einem Kugelschreiber. Die Polizei fand die Kringel zunächst halb so wild.www.stern.de
"...eine Art geistesstörung" oder auch: wie teuer ist Wodka in Russland?Der Artikel ist pures Gold