Du musst an den Mensch im Häufchen glauben, Alice.
Nicht anders herum?
Na gut, ich könnte ihn mir auch ganz gut als Endstück im Human Centipede vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst an den Mensch im Häufchen glauben, Alice.
Dieter Laser!Nicht anders herum?
Na gut, ich könnte ihn mir auch ganz gut als Endstück im Human Centipede vorstellen...
Nein, der Laschet!Dieter Laser!
Äh... das bin ich nicht...Ich dachte immer Waschbären spielen Bass? Hab ich jedenfalls bei Bassic so gelernt…
Anhang anzeigen 513732
Warum hasst Du Pflanzen so derartig?Der wäre guter Dünger. Ansonsten ist der doch zu nichts zu gebrauchen.
Warum hasst Du Pflanzen so derartig?
Da gibt es doch auch was von Ratiopharm....Pflanzen hasse ich gar nicht. Aber Würmer...
Das ist ein Satz für die Ewigkeit.Du musst an den Mensch im Häufchen glauben, Alice.
Der Vollständigkeit halber ebenfalls vom gleichen Anbieter:Gold-Gedenkbarren "Armin Laschet – Kanzlerkandidat Bundestagswahl 2021" | MDM
✓ Reinstes Feingold (999,9/1000) ✓ Höchste Prägequalität Spiegelglanz ✓ Komplett mehrwertsteuerfrei ✓ Zu Ehren von CDU/CSU-Kanzlerkandidat Armin Laschet ✓ um günstigen MDM-Vorteilspreis – nur 29,– € | MDM Deutsche Münzewww.mdm.de
Materialwert, maximal…Mal gucken, was die Dinger nach der Wahl noch so jeweils wert sind.