Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 00:55Ich muss Euch was erzählen. Also, ich wohne in Hessen. Ab heute dürfen sich Bürger ab 80 Jahre zur Impfung anmelden.
Yeah - Raumpatrouille! Ich war mit damals fast sechs Jahren der größte Eva Pflug Fan westlich des eisernen Vorhangs! Und an zweiter Stelle kam Ursula Lillig. Diese Frisuren!!!!! Wollte ich unbedingt auch haben - meine Mutter war aber nicht zu überzeugen...
Raumpatrouille Orion ist der einzige Grund, ein Bügeleisen zu besitzen.
Raumpatrouille Orion ist der einzige Grund, ein Bügeleisen zu besitzen.
Und eine Duscharmatur?
Es gibt noch EINEN weiteren....Raumpatrouille Orion ist der einzige Grund, ein Bügeleisen zu besitzen.
Stimmt. Falten im Griffbrett sind wirklich nervig!Es gibt noch EINEN weiteren....
So sehen Trumps Wahlbetrüger aus...
Diese Frau aus Texas wurde des versuchten Wahlbetrugs überführt - und sie hat nicht Biden 2x gewählt...
Jetzt erwarten sie bis zu 20 Jahre Haft...
Eine junge Frau sieht ihre Mutter beiden Unruhen vor dem Capitol und informiert das FBI...
Die schwarze Officerin wurde vom Dienst suspendiert. Man schlägt eben keine weiße Lady - selbst, wenn die eine Straftat begeht.
...und weil die Querdenker die Schienen verlegt habenDas ist ein früher Prototyp eines Monorail-Hochgeschwindigkeitszuges. Hat sich leider nicht durchgesetzt, da kabelgebunden und dadurch zu wenig Reichweite...