Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfff. Dazu muss man nicht so hoch in den Norden:
Hoppel-Poppel
Oder
Ich fände persönlich auch die Bockwurst wichtiger als die SPD...Die Initiative "Pro Bockwurst" hat in Ilmenau (Thüringen) zwei Sitze im Stadtrat mehr als die SPD.
Anhang anzeigen 450991
Fragt sich nur, warum die FDP nicht dabei ist. Die geben doch sonst zu allem Ihren Senf dazu.Ich fände persönlich auch die Bockwurst wichtiger als die SPD...
Da habe ich gestern etwas Neues, sehr Spannendes gehört, und zwar von den Grünen, finde das Zitat aber nicht mehr. Sie wollen wohl einen Plan vorstellen, den Staat hin zu einem Dienstleister für die Bürger zu entwickeln, der ihnen möglichst viel abnimmt statt den jahrzehntelangen Krieg gegen die Bürger fortzusetzen. Das war mir durchaus mal sympathisch. Vermutlich beißt sich die FDP gerade in den Hintern, das nicht so formuliert zu haben. Was daraus wird... naja, abwarten...Fragt sich nur, warum die FDP nicht dabei ist. Die geben doch sonst zu allem Ihren Senf dazu.
Da habe ich gestern etwas Neues, sehr Spannendes gehört, und zwar von den Grünen, finde das Zitat aber nicht mehr. Sie wollen wohl einen Plan vorstellen, den Staat hin zu einem Dienstleister für die Bürger zu entwickeln, der ihnen möglichst viel abnimmt statt den jahrzehntelangen Krieg gegen die Bürger fortzusetzen. Das war mir durchaus mal sympathisch. Vermutlich beißt sich die FDP gerade in den Hintern, das nicht so formuliert zu haben. Was daraus wird... naja, abwarten...
Ich schätze, dafür müßte man erstmal komplett das Personal auswechseln. Das hatte ich auch schon mal der Deutschen Bahn vorgeschlagen.
ADHS Musik für ADHS Gesellschaft... Oder wie?Popsongs müssen kürzer werden, weil die Aufmerksamkeitsspanne junger Menschen schrumpft
Laut einer Samsung-Studie werden lange Pop-Balladen im Streaming-Zeitalter nicht überleben. Der Trend geht unaufhaltsam zu kurzen Stücken, die in unter drei Minuten zur Sache kommen.www.stern.de