Man tut was man kann.Du kennst echt überall irgendwelche Girls, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man tut was man kann.Du kennst echt überall irgendwelche Girls, gell?
+1 (mindestens - aber sowas von!)Ich glaube nicht an Götter, aber ich kann mir vorstellen, dass die dortigen, unerbittlichen Naturphänomene sich für viele nur religiös erklären lassen.
und dass Menschen dort nichts verloren haben, die sich und andere aus Eitelkeit in Gefahr bringen.
Jetzt muss ich dich aber doch mal fragen - was ist das für eine Sprache, @Amboyna Burl ?
No life like show life.Du kennst echt überall irgendwelche Girls, gell?
Das liegt nur leider in FloridaAus Disneyland wird Hans Christian Andersen Land +++
Das liegt nur leider in Florida![]()
Das liegt nur leider in Florida![]()
Wikipedia schrieb:Das Disneyland Resort, allgemein bekannt als Disneyland, ist ein Themenpark- und Unterhaltungskomplex in Anaheim, Kalifornien.
Ohne Passkontrolle nach Kanada das wäre was!![]()
Kanada plant Beitritt zur EU: Eine neue geopolitische Allianz?
Seit dem Amtsantritt von Donald Trump steht die Welt vor einer neuen geopolitischen Realität. Kanada plant Beitritt zur EU.www.whudat.de
Ohne Passkontrolle nach Kanada das wäre was!![]()
Melonien und Lepenien und fpöbananazien
Dann ist echt schlimm......ich bin selbst als anerkannter "Kryptiker" nicht in der Lage, das "korrekt" zu erfassen......
P.![]()
Dann ist es echt schlimm...![]()
Meloni, Le Pen und FPÖ...schlimm ist es nur, wenn ich dir "die Federn" abbrenne......
P.![]()
Wieso nicht? Australien macht doch auch beim ESC mit…![]()
Kanada plant Beitritt zur EU: Eine neue geopolitische Allianz?
Seit dem Amtsantritt von Donald Trump steht die Welt vor einer neuen geopolitischen Realität. Kanada plant Beitritt zur EU.www.whudat.de
Kanada und Australien teilen doch gemeinsame Werte mit uns - eher als Ungarn!Wieso nicht? Australien macht doch auch beim ESC mit…
Ich hab's! Wir adoptieren Taylor Swift und holen den Grand Prix!Wieso nicht? Australien macht doch auch beim ESC mit…