meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.529
Richtig, anstatt langsamer zu fahren, sollte sich lieber jeder nen Panzer besorgen, dann kann ja nix mehr passieren, trotz 180kmh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dei haben ja den Golf plusÄltere Menschen fahren ganz gerne in etwas höher angebrachten Sitzmöbeln, weil es ihnen das Ein- und Aussteigen erleichtert. Dafür braucht man aber auch keinen SUV.
Manta 2.0??????Man sollte echt andere Bezeichnungen für BMW X6, Porsche Cayenne, Mercedes ML usw. einführen.
und passen die Bewohner noch in die Häuser? Die sind ja i.A. auch ganz schön in die Breite gegangen, nicht nur die Autos.Damit die Besitzer an der Tankstelle über die Preise motzen können.
Hier in der Gegend sind viele einzeln stehende Häuser, fast immer mit Garage. Die Garagen, die von den 50ern bis 70ern hier gebaut wurden, waren für normale Autogrößen geeignet. Heute passt da höchstens ein Smart oder VW Up rein. Und das liegt nicht daran, dass die Garagen zu klein sind.
Das Erscheinungsbild des SUV-Fahrer hängt stark vom Betrachter ab.Riesige SUVs haben halt einfach den Beigeschmack unangebrachter gewissen- und bedenkenloser Protzerei und lassen den Fahrer irgendwie dümmlich egoistisch erscheinen.
Vor allem da mein Nachbar vor einem Monat im Fiat 500 tödlich verunglückt ist, sehe ich das Thema sehr kritisch
und passen die Bewohner noch in die Häuser? Die sind ja i.A. auch ganz schön in die Breite gegangen, nicht nur die Autos.
Die Rede war von einem Renault, einem Toyota und einem Porsche. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, die Witwe nach weiteren Einzelheiten zu fragen.Ist er von einem SUV plattgemacht worden?
Viele brauchen sowas zum Arbeiten. Mit nem Kleinwagen könnte man beispielsweise keine 3 Tonnen ziehen.
nicht zuletzt bleibt die frage: was haben all die kunden vor 20 jahren gemacht, als es noch keine suv gab?
nicht zuletzt bleibt die frage: was haben all die kunden vor 20 jahren gemacht, als es noch keine suv gab?
Damals führen die Landi, Mercedes G, Lada Niva. Die konnten dann aber Gelände richtig gut, waren aber unbequem. Ein paar wenige hatten einen Range Rover.was haben all die kunden vor 20 jahren gemacht, als es noch keine suv gab?