Mister Mo
Well-Known Member
aber ihr wisst schon, dass es auch einen auto-thread gibt, oder?
Klar, aber da kann man ja über normale Autos reden, die nicht so lächerlich sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ihr wisst schon, dass es auch einen auto-thread gibt, oder?
siehe früher "Bauernporsche", jetzt halt in anderem SinneKleinere SUVs haben halt einfach den Beigeschmack, dass die Besitzer unangebrachte gewissen- und bedenkenlose Protzerei wollen - nur dass sie sich die großen Dinger nicht leisten können.
Sehr Geil!Kleinere SUVs haben halt einfach den Beigeschmack, dass die Besitzer unangebrachte gewissen- und bedenkenlose Protzerei wollen - nur dass sie sich die großen Dinger nicht leisten können.
Kleinere SUVs haben halt einfach den Beigeschmack, dass die Besitzer unangebrachte gewissen- und bedenkenlose Protzerei wollen - nur dass sie sich die großen Dinger nicht leisten können.
??VW Tiguan,... Kompaktklasse.
Schaut man sich ein bisschen um, stellt man fest, dass wesentlich mehrere unnötig VWBus fahren, als SUV. Vierköpfige Familie mit Bus, der dann doch meistens nur von der Frau zum Einkaufen gefahren wird.
Gefühlte 90% der SUVs hingegen sind Opel Mokka,VW Tiguan, Renault Kadjar, Nissan Qashqai oder Mini Countryman usw., die eher in der Kompaktklasse spielen.
Man sollte echt andere Bezeichnungen für BMW X6, Porsche Cayenne, Mercedes ML usw. einführen.
Wichtiger finde ich „Riesenkisten“ im Allgemeinen zu hinterfragen. Mir hat sich bis heute z.B. Nicht erschlossen, weshalb ein Audi A6 einen 5l-Dieselmotor braucht.
So ein Quatsch!Kleinere SUVs haben halt einfach den Beigeschmack, dass die Besitzer unangebrachte gewissen- und bedenkenlose Protzerei wollen - nur dass sie sich die großen Dinger nicht leisten können.
!!
Trotzdem zu schwer!!
Golfplattform
Geht mit diversen deutlich leichteren Wagen auch, mein 'Kleistwagen' Twingo 3 ist höher als jeder normale PKW.So ein Quatsch!
Das sind die die leicht ein und aussteigen wollen
Kleinstwagen? Nicht dein Ernst...Geht mit diversen deutlich leichteren Wagen auch, mein 'Kleistwagen' Twingo 3 ist höher als jeder normale PKW.
Irgendwas findet sich immer, in der RechthabereiTrotzdem zu schwer
Wer im Glashaus sitzt...Irgendwas findet sich immer, in der Rechthaberei
Ich bin definitiv nicht der Meinung, aber in D wird er dieser Fahrzeugklasse zugeordnet.Kleinstwagen? Nicht dein Ernst...