Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

stimmpt.... aber dennoch ein kleiner Denkfehler... die "verspäteten" Züge reichen für den Suizid auch....B)

aber das ist doch scheiße. liegst da auf dem unbequemen schotter, nachher isses noch schietwetter und du erkältest dich beim warten... dann rauchst du ne wartezigarette und wirst angeschnauzt, daß du das nur im gekennzeichneten bereich darfst. und dann kommt man in der wartezeit noch ins nachdenken, zweifelt am ganzen unterfangen... und dann fällt der zug aus, nimmt ne andere route, kommt in umgekehrter wagenreihung, ohne bordbistro...
wasn stress.
 
Demnächst: Wahlen in Thüringen.

1567684490288.png
 
Anhang anzeigen 322567


Ich mochte Frau Künast ja auch nie...

Aber dieses Gerichtsurteil ist ein Schlag ins Gesicht unseres Staates.

Der Postillon Artikel den Du verlinkt hast ist echt lesenswert!!! :great:
 
Aber dieses Gerichtsurteil ist ein Schlag ins Gesicht unseres Staates. Der Postillon Artikel den Du verlinkt hast ist echt lesenswert!!!
Ich verstehe die Begründungen des Landgerichts nicht. Eine Beleidigung bleibt doch eine solche, selbst wenn sie in einer (unsachlich geführten) "Sachauseinandersetzung" geäußert wurde. "Drecks Fotze", "Drecksau", "Stück Scheiße", "hohle Nuss" und "Schlampe" sind nach meinem Verständnis sogar sehr bösartige Beleidigungen. Wie ist nochmal die gezielte Beleidigung Erdogans durch Böhmermann ausgegangen?
 
... Wie ist nochmal die gezielte Beleidigung Erdogans durch Böhmermann ausgegangen?
Die Beleidigung Erdogans fand in einem ganz speziellen Rahmen statt. Sie war eine Art Kunst - ob gute oder schlechte, darüber darf man streiten.

Die Beleidigungen Künasts hingegen sind in keinster Form von der Kunstfreiheit gedeckt. Ausdrücke wie "Stümperin", "Nichtskönnerin" oder "Versagerin" mögen möglich sein. Das kann man ja evtl. begründen. "Drecks Fotze", "Drecksau", "Stück Scheiße", "hohle Nuss" und "Schlampe" sind hingegen inakzeptabel.
 
DAs ist leider ganau das was die Identitären durch ihre Einwirkung auf die Diskussionskultur erreichen wollen. Grenzen verschieben sich, aber Fehlurteile gibt es immer wieder und gerade Berlin ist nicht dafür bekannt, dass da die größten Leuchten Richter werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir heute nicht sicher, ob das sogenannte Klimapaket oder das hier mich mehr anwidern... wer von Euch steht auf Schlittenhunde?


da weiß man nicht, was man sagen soll:
mal wieder ein katholischer pfaffe oder mal wieder ein belgier...
aber die sache mit dem schlittenhund ist echt absurd. der ist ja sicher nicht zur polizei gegangen, also gab es zeugen?
 

Ich bin mir heute nicht sicher, ob das sogenannte Klimapaket oder das hier mich mehr anwidern... wer von Euch steht auf Schlittenhunde?

Ehrlich, scheiss auf den Hund. Die armen Kinder. Klingt wie Relativierung der Vergehen durch einfügen von etwas absurden.
 
Anhang anzeigen 322567

Danke dafür. Der phantastische Postillon-Artikel wurde heute sogar auf der Meinungsseite meiner Lieblingszeitung (SZ) zitiert, weil er das so schön auf den Punkt bringt...
Geht's eigentlich noch?!:-/:O!
 
Danke dafür. Der phantastische Postillon-Artikel wurde heute sogar auf der Meinungsseite meiner Lieblingszeitung (SZ) zitiert, weil er das so schön auf den Punkt bringt...
Geht's eigentlich noch?!:-/:O!
Er wurde sogar zu Ende der "ZDF heute-show" von Oliver Welke erwähnt! :great:
Welke in der Show: "Ich kann hier wirklich nur den Hut ziehen vor den Kollegen vom Postillon, die das gestern in einer wunderbaren Schlagzeile zusammengefasst habe...(Logo des Postillon und Text werden eingeblendet): 'Drecksfotzenrichter fällen geisteskrankes Urteil'... Dem ist nichts hinzuzufügen!..."
 

Zurück
Oben Unten