Mister Mo
Well-Known Member
Ja, jetzt habe ich auch gemerkt, dass ich im falschen Thema bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!Ja, jetzt habe ich auch gemerkt, dass ich im falschen Thema bin...
Du musst allerdings eines bedenken: über den Wendler kannst sagen, was du willst - es stimmt!An Häme und Niedermachen mag ich mich allerdings auch nicht wirklich beteiligen.
Okay, ich lasse das ab jetzt auch sein.An Häme und Niedermachen mag ich mich allerdings auch nicht wirklich beteiligen.
Die Trump Media Corporation startete mit 79 Dollar an der Börse. Seitdem fällt und fällt sie. Nur MAGA Fans haben im Grunde noch diese völlig wertlose Aktie...
Ringo dissen ist total 20. Jahrhundert (und war immer schon amtlicher Keine-Ahnung-Ausweis).... Jetzt stellt Euch mal vor, die finden noch nen brauchbaren Schlagzeuger.
Nein - auch eine verkorkste Kindheit oder Jugend kann nun mal nicht alles entschuldigen.Ey, lass mir den Spaß! ...
Ich kenn nur Bürger Lars Dietrich.Ey, lass mir den Spaß! Ich war drei Jahre Schlagzeuger (örks) in ner Bluesrockband (doppelörks) und liebe Ringo. "Come together" ist der einzige Song, den ich 1:1 trommeln wollte. Ringo ist quasi der Lars Ulrich des Schlagzeugs!
Anhang anzeigen 795706
Ringo kommt aber in allem, was er tut, durch und durch sympathisch rüber. Von Herrn Ulrich lässt sich das leider nicht behaupten…Ringo ist quasi der Lars Ulrich des Schlagzeugs!
Klar ist ist Lars Ulrich kein Sympathiebolzen. Trotzdem muss man seine Lebensleistung anerkennen, finde ich. Er hat als eher durchschnittlicher Schlagzeuger mit 17 Jahren eine der größten Rockbands aller Zeiten gegründet und diese bis heute mit am Leben gehalten. Ohne sein (oft unangenehm) starkes Ego wäre das eher nichts geworden.Von Herrn Ulrich lässt sich das leider nicht behaupten…
Ja, völlig richtig, der Bandumgang mit Newsted war sowieso unter aller Sau. Some Kind of Monster war diesbezüglich schon sehr aufschlussreich...Ohne sein unangenehm starkes Ego gäb es die and Justice for all mit Bass von Jason Newsted.