Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Bei Oldie Süd gibt's jetzt "Arbeitsjogger", Jogginghosen mit Metertasche...

Wie behämmert ist das denn?
Das ist nur falsch beschrieben. Da kommt natürlich kein Zollstock rein, sondern ein passender Energieriegel, falls man beim Joggen einen Hungerast bekommt... :whistle:

1707666470897.png
 
Oooooaaaaaah, ey. Am besten Doggy.
"Isst Du etwa gerade?"
-"Guck naf pforne, Du Ftück!"
Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass ich früher ununterbrochen Sex haben konnte. Aber seit ich in den Vierzigern bin, brauch ich nach fünf Stunden ne Pause, ein Glas Wasser, ein bisschen die Beine vertreten... Es ist entwürdigend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr latentes Schielen wird damit aber nicht verdeckt...
Wenn ich mir seine Art zu trainieren so anschaue, dürfte der Typ doch nicht mehr schmerzfrei sitzen können :rofl:
 

Ich glaube, ich hatte schon mal erwähnt, dass ich früher ununterbrochen Sex haben konnte. Aber seit ich in den Vierzigern bin, brauch ich nach fünf Stunden ne Pause, ein Glas Wasser, ein bisschen die Beine vertreten... Es ist entwürdigend...
Geht mir ähnlich, ich werde alt und gebrechlich. Früher konnte ich ihn mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich beide Hände.
 
Cool! Was war das damals für eine Stimmung, als wir bei den Demos gemeinsam den Schlachtruf "NATO zerschlagen!" ausstießen! :love:
Jetzt ist er endlich ganz weit oben angekommen...
 
Erinnert sich jemand an den Anwalt, der Unsummen von Covidioten eingesammelt hatte, um die Bundesregierung vor dem Bundesverfassungsgericht, EU-Gerichten, der UNO, Bofrost, Ronald MacDonald und dem Obersten Rat des Romulanischen Reichs zu verklagen?

Anhang anzeigen 771556
Besonders passend finde ich seinen Nachnamen "Füll-Mich" in Zusammenhang mit der Anklage in Göttingen wegen Unterschlagung. ;-)
 

Wenn niemans Dich beim Super Bowl will oder vermisst - da muss man sich die Super Bowl Stimmung schon selbst machen!!!

Biden ging einfach zu Streikenden und zeigte sich solidarisch. Kostete ihn keinen Cent. Trump kaufte sich für über 20000 Dollar vermeindlich streikende, setzte sie an einen nicht besetzten Betrieb und tat so, als sei er solidarisch. Kam natürlich raus, dass das bei Trump alles nur Fake war!
 

Zurück
Oben Unten