feierabendbass
exzellenter Bassmati
Warum ist Wombat-Kot würfelförmig? Endlich gibt‘s die Antwort! (deine-tierwelt.de)
mein neuer Bass trägt den Namen
Wombat
schaut euch diese Pranken an !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob Quoka Nutzer da schon Anfragen hat, von Leuten, die ihn bitten, sie direkt unter ihrer E-Mail Adresse zu kontaktieren?Kunst, Gemälde & Plastiken kaufen & verkaufen
Kunst, Gemälde & Plastiken kaufen & verkaufen auf Quoka.de. Kunstliebhaber und Sammler sind hier genau richtig! Jetzt stöbern!www.quoka.de
Wombats sind die einzigen Beuteltiere, welche die Beutelöffnung nach hinten haben!Anhang anzeigen 774651
Warum ist Wombat-Kot würfelförmig? Endlich gibt‘s die Antwort! (deine-tierwelt.de)
mein neuer Bass trägt den Namen
Spok
Wombat
Anhang anzeigen 774652
schaut euch diese Pranken an !
Warst Du dabei?Wenn ich mich recht erinnere, starben die Cynodonten vor ca. 250 Millionen Jahren aus.
Schon fällt mir wieder der Niffler ein und ich bekomme gute Laune...ich komm von diesem animalisch australischem Tripp....
Es wird immer skurriler: Ihrem Erbgut zufolge sind Schnabeltiere sowohl Säugetiere als auch Reptilien und Vögel.
Schnabeltier: Steckbrief, Fakten & Co. | Galileo (prosieben.de)
Anhang anzeigen 775579
Mein Bruder hat sich heute einen Tesla Model Y gemietet und wir haben ein paar Proberunden gedreht. Wirklich nett zu fahren, von den leicht schwächlichen Bremsen mal abgesehen.. Als besonders hilfreich hat sich die Möglichkeit erwiesen, das Blinkergeräusch durch einen anderen Sound zu ersetzen. Ich kaufe kein Auto mehr ohne dieses wichtige Gimmick!
Für mich den Niffler, für dich die grüne LadySchon fällt mir wieder der Niffler ein und ich bekomme gute Laune