Geosammler
Ehrenmitglied
Das erinnert mich daran, das ich mal sechs Jahre lang auf Zigaretten und Alkohol verzichtet habe. Und dann wurde ich eingeschult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich daran, das ich mal sechs Jahre lang auf Zigaretten und Alkohol verzichtet habe. Und dann wurde ich eingeschult.
Ach so, ist Fake... Dann bleiben die Pommes doch fleischlich, na Gott sei Dank..."Sag mal, werden die Leute immer blöder?"
"Ja, und ich kann es beweisen!"
Pommes Panik: Burger Kings Satire-Schock!
Eine Meldung über die Umstellung von Burger King auf "pflanzliche Pommes" sorgt in sozialen Netzwerken für Aufregung.www.mimikama.org
Ich weiß nicht, was ich bedenklicher finde; die Tatsache, dass sich Leute in sozialen Medien über die angebliche Veganismus-Apokalypse aufregen, oder die gutgemeinte Aufklärung des offensichtlichen Fakes mit den Zitaten"Sag mal, werden die Leute immer blöder?"
Eine Meldung über die Umstellung von Burger King auf "pflanzliche Pommes" sorgt in sozialen Netzwerken für Aufregung.www.mimikama.org
und vor allemFrage 2: Wie kann man erkennen, dass es sich um Satire handelt?
Antwort 2: Durch Überprüfung der Quelle und Suche nach offiziellen Informationen von Burger King.
Eine solche Umstellung würde sicherlich für Aufsehen sorgen
Das wäre dann doch ein angemessenes Betätigungsfeld für KI - welcher intelligente Mensch möchte sich schon an den Blödigkeiten der Blödiane abarbeiten?Der Text auf Mimikama ist bestimmt von einer KI verfasst worden. So einen hölzernen Text schreibt doch kein Mensch oder?
Ja, steht sogar in den Hinweisen.Der Text auf Mimikama ist bestimmt von einer KI verfasst worden.
Pommes bestehen aus Hähnchen, wie alles.Und aus was werden die Pommes jetzt eigentlich gemacht…?
Das hast Du aus ChatEPB?Pommes bestehen aus Hähnchen, wie alles.
Außer Chickennuggets. Das ist Fisch.
Telegram... Wenn dir Fakten egal sind...Das hast Du aus ChatEPB?
Interessante Frage: postet das Känguruh auf Telegram?Telegram... Wenn dir Fakten egal sind...
Vor 30 Jahren habe ich dem Sohn meiner Freundin geraten, bei einer gefundenen Lösung einfach mal den Plausibilitäts-Check zu machen."Sag mal, werden die Leute immer blöder?"
Hä? Ich glaube kaum, daß Hasen sich die Mühe machen, Blattläuse und anderes Kleinstgetier vom Gras zu putzen....Vor 30 Jahren habe ich dem Sohn meiner Freundin geraten, bei einer gefundenen Lösung einfach mal den Plausibilitäts-Check zu machen.
Beim Burger King Artikel ist doch die erste Frage: Woraus waren denn bisher die Pommes? Waren die schon immer vegan (bis evtl. auf das Fett)? "Hasen sollen vegan zwangsernährt werden" hält ja auch keiner Plausibilitätsprüfung stand - auch ohne Pressestelle und Biolehrer...