Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

"Sag mal, werden die Leute immer blöder?"

"Ja, und ich kann es beweisen!"


Ich weiß nicht, was ich bedenklicher finde; die Tatsache, dass sich Leute in sozialen Medien über die angebliche Veganismus-Apokalypse aufregen, oder die gutgemeinte Aufklärung des offensichtlichen Fakes mit den Zitaten
Frage 2: Wie kann man erkennen, dass es sich um Satire handelt?
Antwort 2: Durch Überprüfung der Quelle und Suche nach offiziellen Informationen von Burger King.
und vor allem
Eine solche Umstellung würde sicherlich für Aufsehen sorgen
:rolleyes:
 
Mein Trick: ich lese sie nicht.
:o)
Muss ich auch nicht, weil ich inhaltlich meist schon weiss,
was drinsteht.
Vegane Pommes ... lächerlich.
Als ob irgendwer wüsste, was da vorher schon alles inne Fritteuse war.
 

1000025573.jpg
 
"Sag mal, werden die Leute immer blöder?"

"Ja, und ich kann es beweisen!"


Vor 30 Jahren habe ich dem Sohn meiner Freundin geraten, bei einer gefundenen Lösung einfach mal den Plausibilitäts-Check zu machen.
Beim Burger King Artikel ist doch die erste Frage: Woraus waren denn bisher die Pommes? Waren die schon immer vegan (bis evtl. auf das Fett)? "Hasen sollen vegan zwangsernährt werden" hält ja auch keiner Plausibilitätsprüfung stand - auch ohne Pressestelle und Biolehrer...
 
Vor 30 Jahren habe ich dem Sohn meiner Freundin geraten, bei einer gefundenen Lösung einfach mal den Plausibilitäts-Check zu machen.
Beim Burger King Artikel ist doch die erste Frage: Woraus waren denn bisher die Pommes? Waren die schon immer vegan (bis evtl. auf das Fett)? "Hasen sollen vegan zwangsernährt werden" hält ja auch keiner Plausibilitätsprüfung stand - auch ohne Pressestelle und Biolehrer...
Hä? Ich glaube kaum, daß Hasen sich die Mühe machen, Blattläuse und anderes Kleinstgetier vom Gras zu putzen....
 

Zurück
Oben Unten