Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Schon von 2003, aber immer noch komisch:

 
:bad: Absolut nicht witzig... :bad:
Da hast Du Recht! Witzig ist das nicht!
Aber es ist absonderlich und im Grunde nicht erwähnenswert. Oder doch? Am Holocaust Gedenktag? Verdeutlicht es doch die totale Bürokratisierung und Verrücktheit der Vernichtungsmaschinerie. Irgend jemand bei der Reichsbahn kam auf die Idee, man müsse eine dreifache Staffelung der Transportgebühr für Kinder bis 5 Jahre, Kinder bis 14 und Erwachsene für den Transport ins KZ einführen. Speziell am Holocaust ist ja gerade die Bürokratisierung.
 
Äääähm. Timing. Timing. Timing.
Bildschirmfoto 2024-01-27 um 23.54.03.png
 

Vor zwei Jahren, wenn ich mich recht entsinne, wurde die Software für die Anzeigetafeln auf den Bahngleisen gehackt, sodass sie ausfielen. Die liefen mit Windows XP, Service Pack 1.
 
Was habt ihr gegen Windows XP. Das lief doch super.. Naja... Firewall und Antivirensoftware hätte man zusätzlich draufhaben sollen. :-)
 
Was habt ihr gegen Windows XP
Ich hab ja auch noch 2 Anwendungen unter XP, natürlich Offline und nicht mit Servicepack 1. Das SP 1 ist Stand der Dinge von September 2002. Für Servicepack 3 (Stand Dinge seit April 2008D hätte man über 13 Jahre Zeit gehabt es zu installieren
und mit den ServicePacks wurden ja etliche Sicherheitslücken geschlossen.
Wenn man schon so ein altes Betriebssystem verwendet, dann doch unbedingt mit allen sinnvollen Updates.
 

Zurück
Oben Unten