Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ja, das wurde wirklich diskutiert.

IMG_3725.png
 
Aber hallo, immerhin hat sie sich ja kompetent zum Lieblingspräsidentschaftskandidaten des Senders geäussert. Da muss man ja schon mal genauer hinsehen. Beunruhigender ist, wie sie damit indirekt das Pentagon einordnen.
Die spinnen, die Amis! Wenn sie den Donald wählen, haben sie wohl bald eine de facto Diktatur.
 
Die spinnen, die Amis! Wenn sie den Donald wählen, haben sie wohl bald eine de facto Diktatur.
Immer schön achtsam mit den dicken Steinen im Glashaus ;-)
Ich ertappe mich auch oft dabei, erstaunt zu sein, was sie da in den Medien für stumpfe Typen vorführen. Andererseits, wenn man hier für sowas die Augen aufhält....Jana aus Kassel?
 
Aber hallo, immerhin hat sie sich ja kompetent zum Lieblingspräsidentschaftskandidaten des Senders geäussert. Da muss man ja schon mal genauer hinsehen. Beunruhigender ist, wie sie damit indirekt das Pentagon einordnen.
Gibts auch als Langfassung :D

 


Das erinnert mich irgendwie an einen Witz aus den 80ern, als die ersten Schachcomputer aufkamen:
Ich hab mir jetzt einen zweiten Schachcomputer gekauft, die beiden spielen jetzt gegeneinander und ich kann ins Kino gehen.

Im übrigen wäre ich viel beeindruckter gewesen, wenn der Bowl-Bot die Kugel regelgerecht an der Anlauflinie aufgesetzt hätte.
 

Zurück
Oben Unten