Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber hallo, immerhin hat sie sich ja kompetent zum Lieblingspräsidentschaftskandidaten des Senders geäussert. Da muss man ja schon mal genauer hinsehen. Beunruhigender ist, wie sie damit indirekt das Pentagon einordnen.
Die spinnen, die Amis! Wenn sie den Donald wählen, haben sie wohl bald eine de facto Diktatur.Aber hallo, immerhin hat sie sich ja kompetent zum Lieblingspräsidentschaftskandidaten des Senders geäussert. Da muss man ja schon mal genauer hinsehen. Beunruhigender ist, wie sie damit indirekt das Pentagon einordnen.
Immer schön achtsam mit den dicken Steinen im GlashausDie spinnen, die Amis! Wenn sie den Donald wählen, haben sie wohl bald eine de facto Diktatur.
Die ist doch im Widerstand, oder nicht? Was für eine dämliche NussJana aus Kassel?
Wenn sie ne Kneipe sieht, kann sie nicht widerstehen. Wenn sie aus der Kneipe rauskommt, kann sie wieder nicht stehen....Widerstand
In Perleberg muss ja der Bär steppen, wenn es so eine Meldung in die Zeitung schafft...
Die ist doch im Widerstand, oder nicht? Was für eine dämliche Nuss
Gibts auch als LangfassungAber hallo, immerhin hat sie sich ja kompetent zum Lieblingspräsidentschaftskandidaten des Senders geäussert. Da muss man ja schon mal genauer hinsehen. Beunruhigender ist, wie sie damit indirekt das Pentagon einordnen.
Das wäre nicht ganz so lustig. Interessant wäre gewesen, wenn man die ersten Misslungenen Versuche gefilmt hätte. So als Outtakes hinterherIm übrigen wäre ich viel beeindruckter gewesen, wenn der Bowl-Bot die Kugel regelgerecht an der Anlauflinie aufgesetzt hätte.
Guter Punkt.Ich denke, das ist Fake. Wenn der Roboter eine echte Bowlingkugel mit dieser Geschwindigkeit schleudern würde, wäre ein Loch in der hinteren Wand, und bei Fehlversuchen wären Riesenschäden an der Bahn.
KI machts möglich..
Das war auch mein Gedanke - ein perfektes tangentiales Absetzen, völlig geräuschlos.Im übrigen wäre ich viel beeindruckter gewesen, wenn der Bowl-Bot die Kugel regelgerecht an der Anlauflinie aufgesetzt hätte.