N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß197.777
https://www.spiegel.de/ausland/anna...ll-weg-a-8fd1c0c9-3827-4630-ae96-934cdfbb0a83 versucht der einfach die Anna-Lena zu knutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erpresser-Spam. Bloß nicht drauf antworten!Eine Bekannte von mir hat einen Sohn, 16 Jahre alt. Der hat wohl jetzt ajtuell ein Erpresserschreiben bekommen - jemand hat mithilfe von KI ein Nacktbild von ihm erstellt und droht, dieses zu veröffentlichen....
(Genauere Umstände weiß ich allerdings auch nicht - mir tun sich da einige Fragen au - aber ich musste gerade daran denken, als ich dies las)
Die alten weißen Ärsche lernen es nie!https://www.spiegel.de/ausland/anna...ll-weg-a-8fd1c0c9-3827-4630-ae96-934cdfbb0a83 versucht der einfach die Anna-Lena zu knutschen.
Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ein Kollege von mir fährt diesen Wagen und ich passe da ganz easy rein, trotz 186cm Länge und ordentlich Kilos auf den Rippen. Was den Preis angeht bin ich allerdings bei Dir.1. VW ID 3. ich bin absolut nicht dick, aber in diese Sardinenbüchse komme ich kaum hinein. Null Platz, weder vorne nach hinten, dafür kein Kofferraum. Jedenfalls weniger als in einem Golf 1. Darin ist gefühlt weniger Platz als im Fiat 500 meiner Frau. wer sich sowas anschaffen will, sollte unbedingt darauf achten, nur noch Medium Scale Bässe zu spielen oder auf Ukulele umzuschulen.
Reinpassen - ja, geht, aber man hat absolut keinen Platz.Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Ein Kollege von mir fährt diesen Wagen und ich passe da ganz easy rein, trotz 186cm Länge und ordentlich Kilos auf den Rippen. Was den Preis angeht bin ich allerdings bei Dir.
Nein, Deine Privatsphäre wird bei Meta Geld kosten!Facebook wird zukünftig Geld kosten
Facebook wird zukünftig Geld kosten
Mich nicht - ich war weder bei Facebook noch anderen Meta-Diensten jemals angemeldet...Nein, Deine Privatsphäre wird bei Meta Geld kosten!
Falsch. Man bezahlt dafür, dass man keine Werbung sieht, hat aber trotzdem keine Privatsphäre.Nein, Deine Privatsphäre wird bei Meta Geld kosten!
Da Meta versucht, damit die DSGVO (mit zusätzlichem Umsatz!) einzuhalten, geht's durchaus um die Privatsphäre, sonst können die bei uns einpacken.Falsch. Man bezahlt dafür, dass man keine Werbung sieht, hat aber trotzdem keine Privatsphäre.