Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Als Ergänzung dazu ;-) Auch die VoxPops zu Thema Parkraum von damals sind immer noch topaktuell.
 
Heute mal ein Rezept-Tipp mit Warnhinweis:
Zu Fred passend wird es, auch wenn es eigentlich tragisch ist, durch Risiken und Nebenwirkungen:
Regelmäßig kommt es in Japan zu Todesfällen durch Ersticken am Glücks-Mochi. Oder durch den »Bolustod«, dem Tod durch einen »runden Klumpen« (griechisch bolos), in diesem Fall ein Mochi, der im Rachen feststeckt und durch seinen Druck auf das Kehlkopf-Nervengeflecht einen plötzlichen Herz-Kreislauf-Stillstand verursachen kann. Allein an Neujahr 2022 gab es vier Tote.

Die japanische Feuerwehr gibt inzwischen jährlich Tipps, wie die Gefährlichkeit der süßen Bällchen einzudämmen ist:
 
Ja, das ist echt.

Ja, ich könnte kotzen.

Ja, ich könnte gleichzeitig lachen und weinen.

Ja, das ist wirklich echt. Und die anderen sind auch so.

 
Meine Qualifikationen sind Bodenständigkeit sowie bin ich ein guter Redner in Sprachen Deutsch und Englisch. Viel politisches Wissen habe lange Zeit Mutations Vorträge in Firmen sowie wie auf privaten Events gehalten somit kann ich gut vor Menschen sprechen und kann diese auch mitnehmen und für die Sache gewinnen. Ich kann gut Argumentieren den eigenen Standpunkt begründen und die anderen von unserer Sache überzeugen. Ich habe ein seriöses Auftreten und bin Wort gewant. Im Schreiben von Reden bin ich sehr gut das sind nun einige meiner Qualitäten

Eigentlich sollte man sich nicht über die sprachlichen Fähigkeiten seiner Mitmenschen lustig machen, aber diesen Typen möchte ich einfach nur auslachen…
Der hat selber zuviel Mutationsvorträge gehört…
 
Ja, das ist echt.

Ja, ich könnte kotzen.

Ja, ich könnte gleichzeitig lachen und weinen.

Ja, das ist wirklich echt. Und die anderen sind auch so.

Ach guck, die Evolution macht auch mal Pause...
 
Eigentlich sollte man sich nicht über die sprachlichen Fähigkeiten seiner Mitmenschen lustig machen,
Nein, das sollte man nicht. Aber man kann sich jederzeit lustig darüber machen, wie jemand an die Öffentlichkeit geht. Ich pack jetzt mal meine Vorurteile aus: So ein fauler Sack, arbeitet nix und tönt herum, dass Deutschland heruntergewirtschaftet worden ist. Keinen Schulabschluss, nix gelernt, anscheinend nie was vernünftiges gearbeitet. Das "von" im Namern lass ich mal weg. Da kann er ja nichts für.

Bitte liebe Bundesversicherungsanstalt: Prüft doch mal nach, ob der Herr nicht wieder in der Verfassung ist, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen könnte, wenn er sich um politische Ämter bemüht.
:bier:
 
Nein, das sollte man nicht. Aber man kann sich jederzeit lustig darüber machen, wie jemand an die Öffentlichkeit geht. Ich pack jetzt mal meine Vorurteile aus: So ein fauler Sack, arbeitet nix und tönt herum, dass Deutschland heruntergewirtschaftet worden ist. Keinen Schulabschluss, nix gelernt, anscheinend nie was vernünftiges gearbeitet. Das "von" im Namern lass ich mal weg. Da kann er ja nichts für.

Bitte liebe Bundesversicherungsanstalt: Prüft doch mal nach, ob der Herr nicht wieder in der Verfassung ist, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen könnte, wenn er sich um politische Ämter bemüht.
:bier:
Nun...eigentlich sollten auch Gruppen mit besonderen Herausforderungen angemessen im Parlament vertreten sein, man kanns aber mit der political correctness auch übertreiben, deshalb unterstütze ich den Antrag.
Ich weiß nicht, ob eine solche Stümperei in Zeiten, in denen Du sowas von ChatGPT stilistisch lupenrein ausgerollt bekommst volxnah rüberkommen soll, oder vielleicht traditionell oder schlicht dummbratzig nach dem Motto: kannste so machen, dann isses halt Schxxx, aber besser wirds auch nicht.
 

Bitte liebe Bundesversicherungsanstalt: Prüft doch mal nach, ob der Herr nicht wieder in der Verfassung ist, dass er für seinen Lebensunterhalt selbst sorgen könnte,

Möchtest du mit ihm zusammenarbeiten? Kennst du jemanden, der gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen würde? Smiley.

Ich kenne solche Kandidaten und möchte, dass sie Frührentner bleiben.
 
Ich glaube, der befürwortet Rente nicht vor 70.
Wohlfeil wäre wohl der Kommentar, als Aufsichtsratvorsitzender von BlackRock könnte ich auch bis 90 entsprechende Bezüge einstreichen, statt mich auf die Rentenkasse zu verlassen. Aber lt. wikipedia hat er alle Tätigkeiten in der Richtung irgendwann zwischen 2020 und 2021 beendet. Was ja nicht endgültig sein muss ;-)
 

Zurück
Oben Unten