Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke schon, ihr habt den technischen Fortschritt nicht auf der Rechnung:"Treppe"
Naja, nu ja nich' mehr. Also FFP2.Kalüsator ist eh Quatsch wo alle FFP2 tragen.
Ich merke schon, ihr habt den technischen Fortschritt nicht auf der Rechnung:
Ich merke schon, ihr habt den technischen Fortschritt nicht auf der Rechnung:
Aber echt jetzt mal ... mit Baumstämmen rumschmeissen, bei der Witterung Röcke ohne Unterwäsche tragen, 365 Tage im Jahr Golf spielen, aus unschuldigem Getreide m.E. ungeniessbaren Schnaps brennen, womöglich noch mit Torf (CO2!), von Dudelsäcken mal ganz zu schweigen, aber zu dickköpfig, doof oder faul , es mal mit "ten" zu versuchen und das eine Stockwerk dann zu Fuss zu gehen.Schotten halt
Selbst schuld, wer von Softwareentwicklung oder KI erwartet, was Psychologie, Medizin und gesunder Menschenverstand längst geliefert haben:Warte ab... MS Teams, diese Ausgeburt der Hölle, wird jetzt dank der freundlichen 10 Milliarden, die MS in OpenAI investiert, mit Funktionen aus ChatGPT angereichert, um automatisch Besprechungsprotokolle und Vorschläge zu erstellen. ...
Glaubst Du, das sei bei Sachsen oder Bayern anders???Schotten halt
ach schön wärs...Selbst schuld, wer von Softwareentwicklung oder KI erwartet, was Psychologie, Medizin und gesunder Menschenverstand längst geliefert haben:
Besprechungen nur zwischen 9:30-11:30 sowie 14:30-16:30, nur in absoluten Ausnahmefällen länger als 30 Minuten.
Besprechungen nur im Stehen, kein Essen, nichts zu Trinken.
Besprechungen werden immer verbindlich geleitet mit Worterteilung und -entzug.
Protokolliert werden nur plausible, durchführbare Vorschläge und echte Ergebnisse (beides meist sehr wenige) sowie echte Probleme und relevante, unbeantwortete Fragen.
Schreiben lässt mensch die Protokolle die Person, die das am lienbsten tun möchte.
Das ist nämlich die klügste Person im Raum, weil sie weiss:
Wenn ich es schreibe, steht das drin, was ich möchte.
Die schickt es dann herum mit der Bitte um Korrekturen binnen zwei Arbeitstagen -
dazu sind die meisten Anderen viel zu gleichgültig, unorganisiert oder faul.
Damit wären die gewünschten Ergebnisse dann fixiert und das müssen Andere erst mal kippen.
So kann es einem scheissegal sein, wer "unter einem" Abteilungs- bzw. Projektleiter oder geschäftsführend ist.
Das ist eine Beschreibung meiner früheren Berufsrealität.ach schön wärs...
Und was träumst Du nachts?
Nee, dafür taugen die nicht - einerseits nicht ganz dicht, andererseits nicht saugfähig genug..... dachte zuerst , wär für was anners
Aber warum sehen sie dann aus wie *******?Die sind wirklich nur zum Schutz der Hand beim Anfassen von wirklich heissen Stielen geeignet ... oder zumindestens gedacht.
Ich vermutete eher, dass @Bass_Zicke da eher an die Objekte dachte, die manche Frauen zur Körperpflege nutzen müssen, z.B. nach einer Vaginarekonstruktion aufgrund von Gebärmutterhalskrebs (aber nicht nur die...)Nee, dafür taugen die nicht - einerseits nicht ganz dicht, andererseits nicht saugfähig genug.
Sitzt in Frankfurt am Bahnhof: "Ey, haste mal nen schmalen Molaren?"Beschaffungskriminalität bei der Zahnfee…?