Geosammler
Ehrenmitglied
Hab's mal korrigiert...Und ja, die Treppe zu nehmen ist immer auch eine gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's mal korrigiert...Und ja, die Treppe zu nehmen ist immer auch eine gute Idee.
Und ja, die Treppe zu nehmen ist immer auch eine gute Idee.
Hab's mal korrigiert...
Krasse Treppen, aber ich schätze, Lift gibt's da auch nicht...
Wo ist denn das?
Irgendwo in China, ein Weg zu einem Tempel, glaub ich...Wo ist denn das?
Clever, den Staub in Feinstaub verwandeln, dann sieht man ihn nicht mehr...
Wo ist denn das?
Nix China, das ist der Aufgang zur Wohnung, die ich für meine Schwiegermutter gebaut habe. Es sollte was altersgerechtes werden!Irgendwo in China, ein Weg zu einem Tempel, glaub ich...
Funktioniert während der Fahrt und den Staubsaugerbeutel muss man auch nicht leeren - klasse IdeeClever, den Staub in Feinstaub verwandeln, dann sieht man ihn nicht mehr...
Das Problem ist aber, dass sowas auf der Autobahn schnell zum erweiterten Suizid ausufert...Und wenn man den Auspuff hinten zustopft, kann man sogar bei Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn Suizid begehen…
Solange der Motor dabei nicht ausgeht, können die Rettungskräfte die Sauerei zumindest gleich wieder aufsaugenDas Problem ist aber, dass sowas auf der Autobahn schnell zum erweiterten Suizid ausufert...