Paternoster in alle Hochhäuser!Nein, auf Grund meines Alters nur Treppenlift!
Dann wissen alle, wo's langgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paternoster in alle Hochhäuser!Nein, auf Grund meines Alters nur Treppenlift!
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?Und wie benutzt mensch diese Fahrstuhlknöpfe nun richtig?
Im Sinne von: wie ist es gedacht, nicht im Sinne von: was glaubst Du?
Selbstverständlich.Man drückt den Pfeil in der Richtung, in die man will.
Das ganze würde jetzt toppen, wenn die Bildzeitung mit einer ähnlichen Story um die Ecke kommt, in der der eigenbedürftige Jugendliche gerade für den Berliner Senat auf der Liste der Linken kandidiert.19-Jähriger verdrängt Rentnerin: Verrückt nach Eigenbedarf
Eine 68-Jährige muss aus ihrer Wohnung in Kreuzberg ausziehen, damit ein Nachwuchsgrüner aus München einziehen kann. Der hat große Pläne.taz.de
Fährt hier jemand professionell Fahrstuhl? Hilfe!?
Wenn man nicht weiß, wie man Fahrstuhl fährt, sollte man besser denMan drückt den Pfeil in dez Richtung, in die man will.
Übrigens, man kann auch im Fahrstuhl professionell einen fahren lassen.Fährt hier jemand professionell Fahrstuhl? Hilfe!?
Ja insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Es gibt ja wenige Dinge, bei denen es ein Fehler ist, überhaupt drüber nachzudenken. Aber ich glaube, das hier fällt in diese KategorieJa insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.
Das klappt eigentlich nicht. Für einen Idioten halten Dich die Menschen eher, wenn Du vorgibst etwas zu wissen, was Du offensichtlich nicht weißt.Ich kann jedenfalls gut damit leben, für einen Idioten gehalten zu werden, weil ich offen zugebe, etwas nicht zu wissen und/oder nie durchdacht zu haben.
Zum Glück bin ich blond und muss diesen Satz deswegen nicht verstehen.Und Du wärst natürlich ein Idiot, wenn Du Menschen die wissen, was sie wissen, was nicht und das, vor allem letzteres auch zugeben können, für Idioten hälst.
Och, das Gutdamitleben klappt super.Das klappt eigentlich nicht.
So sollte es sein.Für einen Idioten halten Dich die Menschen eher, wenn Du vorgibst etwas zu wissen, was Du offensichtlich nicht weißt.
Yep, dann wäre ich einer.Und Du wärst natürlich ein Idiot, wenn Du Menschen die wissen, was sie wissen, was nicht und das, vor allem letzteres auch zugeben können, für Idioten hälst.
Finde ich stark von dir, dazu zu stehenJa insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.
Dann sollte ja nun dein partielles Unwissen beseitigt sein.Ja insofern, als dass ich das nicht wirklich weiss bzw. wusste und nie darüber nachgedacht habe.
Das kommt drauf an - da gibt es schon sehr komplexe Systeme z.B. in Hochhäusern.Stimmt dat?
Da kannste aber auch zu Fuß gehen ey!Nehmen wir an, wir stehen im EG und wollen in den 3. Stock
So wie vieles Absonderliche auch...uncool sam findet Paternoster cool