whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.070
Da ist das Bier dann auch schlechtDas ist schon ein halbes Jahr alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist das Bier dann auch schlechtDas ist schon ein halbes Jahr alt ...
Von 580 geschossenen Fotos der Wildkamera beansprucht der Bär ca. 400 für sich...Hatten wir eigentlich den Selfie-Bären schon?
Viraler Hit aus US-Naturpark: Schwarzbär schießt 400 Selfies
Er liebt die Kamera, und die Kamera liebt ihn: Ein Schwarzbär hat im US-Bundesstaat Colorado ausgiebig eine Fotofalle getestet und hunderte Bilder von sich gemacht. Seine Fangemeinde wächst.www.spiegel.de
Nein, auf Grund meines Alters nur Treppenlift!Fährt hier jemand professionell Fahrstuhl? Hilfe!?
In der Psychiatrie in Remscheid haben wir uns diese Frage auch gestellt! (kein Witz)Und wie benutzt mensch diese Fahrstuhlknöpfe nun richtig?
Im Sinne von: wie ist es gedacht, nicht im Sinne von: was glaubst Du?
Denn wissen tue ich es auch nicht, glaube aber, dass mensch angeben soll, wohin es gehen soll.
Damit die Fahrstuhlsteuerung entscheiden kann, welcher Fahrstuhl günstigerweise für mich hält.
Aber wie gesagt: Glauben ist nicht wissen.
Und dann würden diese Knöppe ja auch nur Sinn ergeben, wenn es mehrere Fahrstühle gibt.
Vielleicht bin ich in meinem Leben auch schlicht nicht oft genug Fahrstuhl gefahren.
Ich glaube, das ist der Punkt. Eine Fragestellung mit zwei möglichen Antworten lässt sich eigentlich empirisch(*) mit wenigen Versuchen lösenVielleicht bin ich in meinem Leben auch schlicht nicht oft genug Fahrstuhl gefahren.
Du gehst offenbar davon aus, dass Fahrstuhlsteuerungen wirklich das tun, was sie tun sollen.Ich glaube, das ist der Punkt. Eine Fragestellung mit zwei möglichen Antworten lässt sich eigentlich empirisch(*) mit wenigen Versuchen lösen
(*)klare Sprache: durch Versuch und Beobachtung.
Siehste?... P.S.: da die Steuerungen in verschiedenen Fahrstühlen zwar alle die Anforderung gleich verstehen, aber unterschiedliche Strategieen haben, um darauf einzugehen, ist das natürlich schwieriger, als gedacht. ...
Das fand ich übrigens lustig.... (*)klare Sprache: durch Versuch und Beobachtung. ...
Das fand ich übrigens lustig.