Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Immerhin haben die Shaggs es geschafft, zur weltweit schlechtesten Band gewählt worden zu sein! Auch das muss man erst mal schaffen!
Trotz völlig sinnfreier Drums könnten die Gitarren trotzdem folgen. Tun sie aber nicht. Jede Gitarre macht ihr eigenes Ding. Ich könnte das nicht!
Dabei ist dieses "Hoppla, hier komme ich. Ich bion der/die Größte und alle müssen MIR folgen" ja zutiefst amerikanisch und spiegelt die Arroganz und Ignoranz einer Supermacht wider.
Eine prophetische Vorschau auf den Trumpismus unserer Zeit...

...
Dabei ist dieses "Hoppla, hier komme ich. Ich bion der/die Größte und alle müssen MIR folgen" ja zutiefst amerikanisch und spiegelt die Arroganz und Ignoranz einer Supermacht wider.
Eine prophetische Vorschau auf den Trumpismus unserer Zeit...
Ich denke, hier interpretierst wirklich viel zu viel in das Verhalten dieser "Band" bzw. dieser armen Mädels.
Die waren sicher nur höchst engagiert, aber leider völlig unmusikalisch.

Geht noch bizarrer:

Wenn der Friedrich plötzlich bei Pyjamas relevant wird:
PXL_20230121_143122469.MP~2.jpg

Die wirklich wichtige Schlagzeile des Tages hat nichts mit Leos zu tun:
Mein derzeitiges Lieblingsbier hat zwei Windräder auf dem Etikett!!!
Die haben mit ihren Gewinnen eigene Windräder gebaut, um unabhängig vom Strommarkt zu sein. Daher ist der Preis (8,99 für 20x0,5) nicht gestiegen und fast die Hälfte eines "Premium Biers".
Und das Bier schmeckt so gut, dass es am Montag im Getränkemarkt ausverkauft war.

Zurück
Oben Unten