Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

klodeckel schließt man vor dem runterspülen, damit das keim- und bakterienzeug nicht mikrofein durch das bad verteilt wird. sorry fürs offtopic, das bisschen ernst musste jetzt sein...
Warum soll das mikrofein verwirbelt werden durchs runterspülen? Dass mal Tropfen rausspritzen ist klar, aber Tröpfchennebel?
 
Müssen wir das jetzt mikrofein ausdiskutieren? Mach doch evtl. mal einen Feldversuch :D
Klar doch, ist doch absolut am Thema.

Es soll übrigens Studien geben, die nahelegen, dass es gesünder wäre vom Klodeckel zu essen statt an der Computertastatur - jedenfalls was die Keimbelastung betrifft.

So, und jetzt geht Hände waschen.
 

Was letzter Engel​

renderTimingPixel.png


Anzeige
r/wasletztepreis - Was letzter Engel
 


Zauber der starken Aura

Dieses Ritual stammt aus Astrogaols keltischem Spruchbuch. Es ist ein Ritual der weißen Magie, das die Instinkte und das Selbstbewusstsein stärken und dafür sorgen soll, dass die Aura spürbar wächst und kräftiger wird. Man wendet sich bei diesem Spruch an Cormac und sein Wolfsrudel, die ihren Schutz und ihre Führung aus der Anderswelt senden. Das Ritual dazu muss geschehen, während der Mond am Himmel sichtbar ist, sonst funktioniert es nicht. Falls ein Wolfsauge (Mondstein) zur Hand ist, sollte es in Mitten der Ritualfläche liegen. Ansonsten genügt eine Ailim-Rune (wie ein + Zeichen). Zur Beleuchtung empfiehlt sich ein energetisch-reines Teelicht. Der Spruch und das Ritual bestehen aus zwei Teilen - der Beschwörung/Meditation und der Bitte um den Segen. In der ersten Phase ist es wichtig, zur Ruhe zu kommen, ruhig zu atmen und sich zu konzentrieren. Dann kann man mental den 1. Teil vom Spruch wiederholen. Hier die aus dem Gälischen übersetzte Deutsche Version:


Cormac, Vater, Isegrim - folgt dem Ruf des Mondes
Cormac, Vater, Isegrim - folgt mir auf meiner Reise



Du wirst es spüren, wenn sie da sind. Es fühlt sich dann so an, als würde man größer werden. Man kann es ganz deutlich in den Fingerspitzen spüren, im Kiefer oder in der Brust. Man sollte dann seinen Geist ganz auf die Ritualfläche fokussieren - auf den Mondstein oder auf Ailim. Danach ist es Zeit für den 2. Teil des Spruches. Diesen braucht man nur 1 bis 3 mal zu sprechen. Je nachdem, wie intensiv es sich anfühlt:

Cormac, Vater, Isegrim - mein Geist ist frei von Furcht und Zweifel
Schenkt mir die Kraft des Waldes und den Schutz von eurem Rudel


Wichtig: den letzten Atemzug, den man macht, nachdem die letzte Silbe zum letzten Mal gesprochen wurde, sollte man eine zeitlang in der Lunge behalten, in etwa 5-10 Sekunden. Das Teelicht soll danach ganz abbrennen (nicht ausblasen!). Es kann sein, dass sich die Kraft auch nach dem Ritual noch sammelt und aufbaut. Am nächsten Tag sollte man die Effekte dann ganz deutlich spüren können
 

Zurück
Oben Unten