whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.139
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch? Personen haben den gleichen Spleen.Immer wenn ich auf Klo war muss ich den Deckel zuklappen seit mir mein Vater in meiner Kindheit einmal erzählt hatt dass man all sein taschengeld loswird wenn man die kloschüssel offen läst… ”
Ungerade Zahlen (1,3,5,7 usw.) bei allen Lebenslagen vermeide ich wenn möglich.
Einige Beispiele:
- Beim kaufen von Produkten
- Zucker im Kaffe/Tee
- Klopapierblätter vor Verwendung (wird abgezählt)
- TV Kanäle (habe meine Favoriten auf geraden Zahlen abgespeichert)
- Klimaanlage im Auto am liebsten auf 2. Stufe
- Ich wohne im 2.Stock
- usw.
ich könnte noch weitere aufzählen, aber die sind mir spontan eingefallen.”
Ich habe immer 2 Navi-Apps mit Real-Time Traffic laufen. Wenn ich dann trotzdem in einem Stau stehe, hilft es mir ruhig zu bleiben, weil ich die Gewissheit habe, dass alle anderen möglichen Routen noch langsamer gewesen wären.
Wenn die Stauvorhersagen der 2 Apps aber nicht übereinstimmen, starte ich noch ne dritte App. ( Pendler) ”
Ich muss immer wenn ich etwas von Gut & Günstig in der Hand habe “Gut und Günstig” sagen. ”
Wenn ich in einem Restaurant oder einer Bar auf der Toilette war, muss ich mindestens einmal kontrollieren, ob der Reißverschluss meiner Hose auch wirklich zu ist, bevor ich wieder unter Menschen gehe. ”
Ich kann keine Serie zu Ende gucken. Auch wenn sie mir wahnsinnig gut gefällt, und ich alle acht Staffeln durchgesuchtet habe. Ich will keinen Abschied nehmen. ”
Egal, ob Englisch oder Deutsch: Wenn jemand Apostrophen falsch benutzt, hasse ich ihn dafür. Wenn jemand einen Apostrophen einfach gar nicht einsetzt, macht es mir nix aus. ”
Wenn ich Steine anfasse läuft es mir eiskalt den Rücken runter und meine Zähne tun weh. ”
Ich erlaube NIEMANDEM, nicht mal mir selbst, offene Flaschen oder Gläser mit Inhalt neben meinen Laptop zu stellen. Die Gefahr, dass was umkippt und das Gerät nass wird, ist mir einfach zu groß. Ich habe schon von Freundschaften gehört, die nach so einem Zwischenfall nicht mehr dieselben waren. ”
Immer wenn ich ein Buch lese, imitiere ich die Mimik der Personen. Ich kann damit nicht aufhören, auch nicht in der Öffentlichkeit. Andere Leute denken bestimmt, mit mir sei etwas nicht in Ordnung. ”
Ich liebe Regeln und Ordnung, wenn sie logisch sind. Aber noch mehr liebe ich es Gewohnheiten die praktisch schon zur einer Regel geworden sind, absichtlich zu brechen. Ich habe mich mal gefragt warum der Wecker immer auf einer runden Uhrzeit klingeln muss. Warum zum Beispiel 7:15 Uhr oder 6:30 Uhr etc. Ich schlafe ja auch nicht genau um 23.15 ein. Also habe ich schon seit Jahren mir angewohnt, zu krummen Uhrzeiten aufzustehen.
Meine aktuellen Wecker klingeln Mo-Fr um 6:51 Uhr, um 7:14Uhr und der letzte um 8:23 Uhr; mit dem ich dann auch wirklich aufstehen muss, welcher aber dennoch mindestens 5 mal vom mir gesnoozet wird.
Ich hasse es wenn Menschen am Computer alle ihre Tabs offen lassen.
Wenn ich einen Link nicht mehr brauch, muss er zugemacht werden, sonst verliert man den Überblick.
Außerdem ist das Platzverschwendung
Ich glaube, so viele Tabs hat mein Computer gar nicht....Aktuell habe ich... 44 Tabs offen, davon 21 Gruppentabs, in denen jeweils nochmal zwischen 2 und 44 Tabs offen sind
klodeckel schließt man vor dem runterspülen, damit das keim- und bakterienzeug nicht mikrofein durch das bad verteilt wird. sorry fürs offtopic, das bisschen ernst musste jetzt sein...Klodeckel lässt man nicht offen weil da Zeugs reinfallen kann, das im Bad rumsteht.
Schwierig:klodeckel schließt man vor dem runterspülen, damit das keim- und bakterienzeug nicht mikrofein durch das bad verteilt wird. sorry fürs offtopic, das bisschen ernst musste jetzt sein...
Da bin ich nur bei Röhrenverstärkern dogmatisch... 500V + Bier = nix gut!Laptop: Klug! War bei uns in der Ausbildung eigentlich auch so. Ausgesehen hat es aber immer wie in einer Kantine.
klodeckel schließt man vor dem runterspülen, damit das keim- und bakterienzeug nicht mikrofein durch das bad verteilt wird. sorry fürs offtopic, das bisschen ernst musste jetzt sein...
And now for something completely different:
Anhang anzeigen 652326
klodeckel schließt man vor dem runterspülen, damit das keim- und bakterienzeug nicht mikrofein durch das bad verteilt wird. sorry fürs offtopic, das bisschen ernst musste jetzt sein...
Ich weiß... Das auch
für spüler jeder art... ich föhn mich nichtGilt das jetzt nur für Flach- oder auch für Tiefspüler?
Und wie macht Ihr das mit Feinstaubbelastung beim Haareföhnen?