Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Och, ... warum mich mit Wählen quälen, wenn ich sowieso nie gefragt würde?Wishyouwherehere geföllt mir am besten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ... warum mich mit Wählen quälen, wenn ich sowieso nie gefragt würde?Wishyouwherehere geföllt mir am besten
unter der Trockenhaube eingeschlafen.
Mister Mo!
Das lag vor allem an dem in Brand geratenen Stroh, was zu Dämmung eingesetzt wurde…Als vor Jahren in München ein Blindgänger hochging (kontrolliert gesprengt, meine ich mich zu erinnern), da hat das die Häuser doch auch gründlich durchgerüttelt.
Da liegt leider noch so eine Menge gefährliches Potential unter uns...
Danke für die Info!Das lag vor allem an dem in Brand geratenen Stroh, was zu Dämmung eingesetzt wurde…
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/schwabinger-fliegerbombe-prozess-beeendet-1.4325512
Nö. Isses nich!!!Leutz, das ist doch Real-Satire, oder ... ?
Stimmt. Isso. Mach ich seit Jahren so, daß ich mir das geringste Übel aussuche. Ändert aber nix von wegen der 5%-Hürde. (Ob die aktuell 37% Nichtwähler in Berlin auch schon mal was davon gehört haben, sei dahin gestellt ...Bei allen Wahlen in Deutschland gibt es ein riesiges Spektrum an Parteien. Das geht von links bis rechts, es gibt (oder gab?) eine Pogo-Partei, esotherische Parteien, die das Kreuz am liebsten vortanzen würden
Nu jaaa ... es gibt auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Mitmenschen, die für ihren schmalen Lohn richtig heftig ackern müssen und evtl. sogar noch Familie mit Kindern haben. Wo sollen die denn des Abends noch die Energie herholen, um sich gegen all die Vollzeit-Soziopathen, Psychopathen und Narzisten an den jeweiligen Parteispitzen (angefangen in der Regionalpolitik) erfolgreich durchzusetzen?Und es steht ja auch jedem frei, in einer Partei aktiv zu werden und deren Meinung zu beeinflussen!
Also ich persönlich bin mir da sehr unsicher, wieviele der Nichtwähler einfach nur "dumm" sind.
Ich würde aber trotzdem vermuten, daß deren Mehrheit einfach nur "enttäuscht" ist.
@Cadfael
Du kommst aus meiner Sicht grad ziemlich sauer rüber. Was ist passiert? Bzw. findest Du, die Laberereien der gewählten Parteien in Sachen "Wählerauftrag" sind wirklich legitim?
Ich glaube, wir haben hier grad irgendeine Art von Mißverständnis am Laufen ...
Und das fast 80 Jahre nach Kriegsende.Da liegt leider noch so eine Menge gefährliches Potential unter uns...