Mister Mo
Well-Known Member
DIe Firma ist nicht in RHein-Main, und der Job kann zu 100% vom Homeoffice gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das das Gehalt, dass der Arbeitgeber anbietet?Im Fall eines DevOps-Entwicklers wie meine Firma ihn gerade sucht, sind das allerdings auch heftige Kosten: 60-90000 pro Jahr brutto. Schon ganz nett.
Ich hätte meine Zweifel, daß das das Gehalt ist, für das ein guter Entwickler anspringt. Also am oberen Ende vielleicht, oder wenn man mit einem Berufseinsteiger hinkommt.Ist das das Gehalt, dass der Arbeitgeber anbietet?
Das lockt in der derzeitigen Lage auch nicht besonders. Isso, bin in der Branche selbständig unterwegs und die in den Jobangeboten veröffentlichten Brutto-Gehälter entsprechen im besten Fall gerade mal etwas mehr als meinem Netto.Da hängt noch einiges dran - Jobrad und andere Extras, auf Wunsch private thailändische Masseuse etc...
Doch, muss ich.Du bist aber auch selbständig und musst nicht auch noch Sozialabgaben, IT-Ausrüstung etc. zahlen.
Genauer gesagt nutzlose, wertlose Menschen, wen auch immer Herr Harari damit meint.Drogen und Computerspiele für nutzlose Menschen...
Bist Du Dir sicher, dass Deine Qualifikation, Deine Connections und Aufträge, Dein Arbeitseinsatz und damit Deine Einkünfte repräsentativ und "normal" sind?Das lockt in der derzeitigen Lage auch nicht besonders. Isso, bin in der Branche selbständig unterwegs und die in den Jobangeboten veröffentlichten Brutto-Gehälter entsprechen im besten Fall gerade mal etwas mehr als meinem Netto.
In der Regel liegen sie sogar drunter...
Die reine Summe sagt ja nicht viel - für das Geld könnte mensch zwar 2-3 Friseur*innen einstellen, aber ob die dann in Euro auch soviel Wertschöpfung bringen bzw. ermöglichen, wie die vom DevOp-Entwicklungsmenschen gebaute und betreute Anwendung?Im Fall eines DevOps-Entwicklers wie meine Firma ihn gerade sucht, sind das allerdings auch heftige Kosten: 60-90000 pro Jahr brutto. Schon ganz nett.
In meinem Arbeitsbereich liege ich damit im Mittelfeld.Bist Du Dir sicher, dass Deine Qualifikation, Deine Connections und Aufträge, Dein Arbeitseinsatz und damit Deine Einkünfte repräsentativ und "normal" sind?
das liegt aber auch an Deiner Spezialisierung. Meine Spezialisierung ist anders als Deine, aber die Situation ist ähnlich.In meinem Arbeitsbereich liege ich damit im Mittelfeld.
Hier regelt es tatsächlich der Markt!
Derzeit sind etwa ein Dutzend Projekt- und Jobanfragen pro Woche die Regel.
Wieso funktioniert doch. Das spart im übernächsten Monat sogar 100%
Warum das Stromsparkästchen Voltbox nutzloser Nepp ist
Kaufen, einstecken, Strom sparen: Das verspricht die Voltbox. Der Test deckt auf, dass das Kästchen etwas ganz anderes leistet, aber auch das unzureichend.www.heise.de
Kann mir einer von Euch schlauen Leuten erklären, wie einer solcher Überspannungsschutz funktioniert, wenn ich doch gar kein Gerät daran anschließen kann?