Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Shocking: Eine Frau in Texas wollte ein Baby bekommen. Erst lief alles gut, doch in der 12. Woche hatte das Baby keinen Herzschlag mehr. Der Frauenarzt weigerte sich, das tote King ordnungsgemäß zu entfernen mit Verweis auf das neue Abtreibungsgesetz. Der Körper müsse das tote Kind von alleine auswerfen...

Erst nach zwei Wochen fand die Frau einen Arzt, der das tote Kind aus ihreem Körper entfernte...
Solche heuchlerischen Drecksarschlöcher. Da fällt mir nix mehr ein.:(!

Wie doof kann man eigentlich sein? Oder ist das einfach eine vorgestanzte Standard-Ausrede?
»Wenn jemand an diesem Video Anstoß nimmt, entschuldige ich mich zutiefst«, schrieb er auf Twitter . »Der Zweck dieses ganzen Unterfangens war es, die Bedeutung von Mekka und die Schönheit der Religion zu zeigen und dadurch mehr religiöse Toleranz und Integration zu fördern«

Ich bin mir sicher, dass Christen bei allen kleinen Witzen, die es so gibt, völlig entspannt bleiben und überhaupt nicht meckern.

1658321380746.png

1658321539915.png

1658321564735.png

1658321607705.png
1658321660470.png

1658321834959.png

1658321587682.png

@Mister Mo na klar, ich meine nur, daß die ganzen netten Bildchen die Du da gepostet hast völlig unwichtig und egal sind gegen die Aktion, die dieser Gefahrensucher da abgezogen hat. Auch mein zweiter Alias-Spender ist ein hoffnungsloser Anfänger:

Selbst wenn wir jetzt was konstruieren, daß Olivia Jones bei einer Papst-Audienz ein Upskirting Video vom Heiligen Vater dreht, und das dann bei TikTok postet, ist das nicht vergleichbar mit dem Zündeln an einem bekannten Pulverfass, was dieser Mensch da "zur Förderung religiöser Toleranz und Integration" gemacht haben will.
Und auch Böhmi sieht dagegen wie eine lahme Witznummer aus, selbst wenn er beim nächsten Besuch in der Türkei einen Harem an jungen Ziegen mitbringen würde und Recep Tajip einladen würde sich als guter Gast eine auszusuchen.
Mich würde interessieren, ob selbst Charlie Hebdo die Aktion als Referenz ansehen würde.

Das war vielleicht vor 50 Jahren mal lustig.
Die Zeit ist aber eigentlich vorbei.

Erst gestern wurde in Denver wieder ein Schwarzer von zwei Polizisten in Uniform erschossen, die in einem "Privatauto" daher kamen. sie öffneten die Türen mit gezogener Waffe, der Schwarze rannte weg und einer der vielen Schüsse traf. Zum Glück hat eine unabhängige Überwachungskamera diesen Mord an einem Unbewaffneten aufgenommen.

Spendabel der Herr!
Bei uns in der Firma gab es für alle Angestellten kostenlos Kaffe, Wasser (Classic/Medium) soviel man wollte (365 Tage im Jahr). An extrem heißen Tagen gab es zusätzlich Eis (vom Dealer oder aus der Tiefkühltruhe).
Jo. War bei uns auch so.
Zu Inhaber geführten Zeiten ist der Chef sogar noch selbst zur Eisdiele gefahren um Eis zu holen.

Das war vielleicht vor 50 Jahren mal lustig.
Die Zeit ist aber eigentlich vorbei.

Erst gestern wurde in Denver wieder ein Schwarzer von zwei Polizisten in Uniform erschossen, die in einem "Privatauto" daher kamen. sie öffneten die Türen mit gezogener Waffe, der Schwarze rannte weg und einer der vielen Schüsse traf. Zum Glück hat eine unabhängige Überwachungskamera diesen Mord an einem Unbewaffneten aufgenommen.
Du willst sagen, es sollte eine zeitgemäß aktualisierte Version geben, in der sich Rex Kramer als israelischer Journalist in die Hadsch einschmuggelt und einen Livestream von sich an der Kaabaa bei Facebook postet?
Dann sehen die ganzen anderen Pilger den Stream auf ihrem Handy, das sie ja während der Kaabaa-Umrundung ständig im Blick haben, und jagen ihn zum Hoftor hinaus? So in etwa?
Wäre das dann PC?

Da würde ich aber zwischen dem kleinen Handwerksbetrieb mit ein paar Angestellten
und dem global agierenden Ami-Konzern unterscheiden wollen. :opa:

Ich habe da mit beidem einschlägige Erfahrungen.
Ich habe da auch Erfahrung, sowohl mit Inhaber-geführten Familienunternehmen und US-Konzernen. Die US-Konzerne sind da nicht immer zwingend die schlechtere Wahl....
Was teilweise bei den "familiären" KMUs abgehen kann ist auch nicht mehr feierlich...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten