Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Und fahrlässige Tötung
Aber "Fahrlässige Tötung" (mit dem Auto) bedeutet in Deutschland nicht Untersuchungshaft, solange die Person halbwegs "normal lebt". Unfallverursacherin war (laut Medien) eindeutig die Frau. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen und verstarb dabei. Trotzdem ist da "Töten mit Auto" der beste Weg, weitgehend straffrei zu bleiben...

Zum Glück sehen immer mehr Gerichte Autorennen als "Mord" an - was es mMn auch ist.
Jeder Forenbetreiber ist mit einem Fuß im Gefängnis (durfte selbst mal wegen einer idiotischen Anzeige bei der Polizei antanzen). Aber bei Autos ist man gerne nachsichtig...

Was wäre, wenn China Russland "entnazifizieren" würde? Ein Film, der das in russischer Sprache darstellt. Ziemlich heftig.
...
Gute Idee.
Inhaltlicher Kardinalfehler: Russlands Atomarsenal würde für eine ganz andere Geschichte sorgen.
Darum würde niemals jemand versuchen, Russland zu "entnazifizieren".

Es mag ja ein wenig hart klingen, aber ich finde, wenn es keine Kollateralschäden gäbe, hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und China durchaus den Charakter einer WIN WIN Situation. :evil:

Es mag ja ein wenig hart klingen, aber ich finde, wenn es keine Kollateralschäden gäbe, hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und China durchaus den Charakter einer WIN WIN Situation. :evil:
Es klingt eher ein wenig weltfremd. Einen Atomkrieg ohne Kollateralschäden wirds wohl schwerlich geben. Da glaub ich eher dran, daß die Queen James Blunt in den Kreml schickt, um die Welt zu retten.

Es klingt eher ein wenig weltfremd. Einen Atomkrieg ohne Kollateralschäden wirds wohl schwerlich geben. Da glaub ich eher dran, daß die Queen James Blunt in den Kreml schickt, um die Welt zu retten.
...so wie ich @Mister Mo verstehe weiß er wohl dass es Kollateralschäden geben würde, sonst hätte er wohl nicht geschrieben "...wenn es keine Kollateralschäden gäbe"...
Just my 2 cents...

...so wie ich @Mister Mo verstehe weiß er wohl dass es Kollateralschäden geben würde, sonst hätte er wohl nicht geschrieben "...wenn es keine Kollateralschäden gäbe"...
Just my 2 cents...
Das ist mir schon klar. Es ist aber auch relativ sinnfrei irgendwelche hirnlosen "was wäre wenns" aufzustellen. So nach dem Motto: "wenn ich einen Stingray mit original Fender Logo drauf finde, will den dann einer für 'ne Mio kaufen?" Just my 2 cents....

Vielleicht würde ein kurzer nuklearer Winter gegen die Klimakrise helfen?
Na immerhin würde ein kleiner Krieg bis auf unser Territorium erstmal den vielbeschworen notwendigen Verzicht durchsetzen. Wenn dann alles in Schutt und Asche gelegt ist, wäre auch wieder genug Luft nach oben für ein paar weitere Jahrzehnte wirtschaftliches Wachstum. Dann würde auch der kleine nukleare Winter durchgezogen, ohne daß die SPD sich verweigert, weil die Gewerkschaften das nicht wollen, die FDP würde sich vor Freude auf die anstehende Selbstverantwortung ganz still und leise freuen, und ja, wenn Bayern als staatliches Konstrukt hinfällig ist, dann würde auch...aber ich schweife ab.

Na immerhin würde ein kleiner Krieg bis auf unser Territorium erstmal den vielbeschworen notwendigen Verzicht durchsetzen. Wenn dann alles in Schutt und Asche gelegt ist, wäre auch wieder genug Luft nach oben für ein paar weitere Jahrzehnte wirtschaftliches Wachstum. Dann würde auch der kleine nukleare Winter durchgezogen, ohne daß die SPD sich verweigert, weil die Gewerkschaften das nicht wollen, die FDP würde sich vor Freude auf die anstehende Selbstverantwortung ganz still und leise freuen, und ja, wenn Bayern als staatliches Konstrukt hinfällig ist, dann würde auch...aber ich schweife ab.

An sich ist das ein guter Plan. Vorher in Rheinmetall und breit gestreute Fonds investieren und wenn dann die Wirtschaft nach Jahren der Entbehrung und des Krieges boomt, ist die Rente gesichert.

Das ist mir schon klar. Es ist aber auch relativ sinnfrei irgendwelche hirnlosen "was wäre wenns" aufzustellen. So nach dem Motto: "wenn ich einen Stingray mit original Fender Logo drauf finde, will den dann einer für 'ne Mio kaufen?" Just my 2 cents....
Es werden aktuell eine Menge irgendwelcher hirnloser "was wäre wenn wir Putin entgegenkommen würden" diskutiert.

... Spekulationen über eine planmäßige Wiederaufnahme russischer Gaslieferungen haben am Dienstag am deutschen Aktienmarkt eine Rally ausgelöst. Der Dax übersprang kurzzeitig deutlich die Marke von 13.000 Punkten und ging dann mit einem Plus von 2,69 Prozent aus dem Handel. ...
Klick

Ja, nee, schon klar, is' halt grade echt warm in D.

Geil; auf mein Post in Europa gäbe es wesentlich weniger Schießereien
meinte ein Ami, er habe in Deutschland gelebt und hier gäbe es dauernd Bombenalarm.
Habe ihm dann erklärt, dass das die Bomben der RAF und USAF seien, die im WWII nicht explodierten...

Shocking: Eine Frau in Texas wollte ein Baby bekommen. Erst lief alles gut, doch in der 12. Woche hatte das Baby keinen Herzschlag mehr. Der Frauenarzt weigerte sich, das tote King ordnungsgemäß zu entfernen mit Verweis auf das neue Abtreibungsgesetz. Der Körper müsse das tote Kind von alleine auswerfen...

Erst nach zwei Wochen fand die Frau einen Arzt, der das tote Kind aus ihreem Körper entfernte...

Screenshot_20220720-080551_Chrome.jpg

Zurück
Oben Unten