Mister Mo
Well-Known Member
Was wäre, wenn China Russland "entnazifizieren" würde? Ein Film, der das in russischer Sprache darstellt. Ziemlich heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber "Fahrlässige Tötung" (mit dem Auto) bedeutet in Deutschland nicht Untersuchungshaft, solange die Person halbwegs "normal lebt". Unfallverursacherin war (laut Medien) eindeutig die Frau. Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen und verstarb dabei. Trotzdem ist da "Töten mit Auto" der beste Weg, weitgehend straffrei zu bleiben...Und fahrlässige Tötung
Gute Idee.Was wäre, wenn China Russland "entnazifizieren" würde? Ein Film, der das in russischer Sprache darstellt. Ziemlich heftig.
...
Es klingt eher ein wenig weltfremd. Einen Atomkrieg ohne Kollateralschäden wirds wohl schwerlich geben. Da glaub ich eher dran, daß die Queen James Blunt in den Kreml schickt, um die Welt zu retten.Es mag ja ein wenig hart klingen, aber ich finde, wenn es keine Kollateralschäden gäbe, hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und China durchaus den Charakter einer WIN WIN Situation.
Es mag ja ein wenig hart klingen, aber ich finde, wenn es keine Kollateralschäden gäbe, hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und China durchaus den Charakter einer WIN WIN Situation.
...so wie ich @Mister Mo verstehe weiß er wohl dass es Kollateralschäden geben würde, sonst hätte er wohl nicht geschrieben "...wenn es keine Kollateralschäden gäbe"...Es klingt eher ein wenig weltfremd. Einen Atomkrieg ohne Kollateralschäden wirds wohl schwerlich geben. Da glaub ich eher dran, daß die Queen James Blunt in den Kreml schickt, um die Welt zu retten.
Es klingt eher ein wenig weltfremd. Einen Atomkrieg ohne Kollateralschäden wirds wohl schwerlich geben. Da glaub ich eher dran, daß die Queen James Blunt in den Kreml schickt, um die Welt zu retten.
Das ist mir schon klar. Es ist aber auch relativ sinnfrei irgendwelche hirnlosen "was wäre wenns" aufzustellen. So nach dem Motto: "wenn ich einen Stingray mit original Fender Logo drauf finde, will den dann einer für 'ne Mio kaufen?" Just my 2 cents.......so wie ich @Mister Mo verstehe weiß er wohl dass es Kollateralschäden geben würde, sonst hätte er wohl nicht geschrieben "...wenn es keine Kollateralschäden gäbe"...
Just my 2 cents...
Bruce Willis geht ja nicht, den müßte der Potus in Gang setzen. Harrison Ford auch. Oder Harrison Ford als Potus. Im Flieger. Und Gary Oldman stirbt am Schluss. Shxx. Die Briten sind doch die falsche Wahl.Das ist ein Job für Daniel Craig. Vielleicht auch für Jason Statham...
Na immerhin würde ein kleiner Krieg bis auf unser Territorium erstmal den vielbeschworen notwendigen Verzicht durchsetzen. Wenn dann alles in Schutt und Asche gelegt ist, wäre auch wieder genug Luft nach oben für ein paar weitere Jahrzehnte wirtschaftliches Wachstum. Dann würde auch der kleine nukleare Winter durchgezogen, ohne daß die SPD sich verweigert, weil die Gewerkschaften das nicht wollen, die FDP würde sich vor Freude auf die anstehende Selbstverantwortung ganz still und leise freuen, und ja, wenn Bayern als staatliches Konstrukt hinfällig ist, dann würde auch...aber ich schweife ab.Vielleicht würde ein kurzer nuklearer Winter gegen die Klimakrise helfen?
der hat doch von den Special Forces demissioniert, als er seine Gesangskarriere angefangen hat. Oder ist er etwa ein Sleeper im Dienste Ihrer Majestät?die Queen James Blunt in den Kreml schickt
Na immerhin würde ein kleiner Krieg bis auf unser Territorium erstmal den vielbeschworen notwendigen Verzicht durchsetzen. Wenn dann alles in Schutt und Asche gelegt ist, wäre auch wieder genug Luft nach oben für ein paar weitere Jahrzehnte wirtschaftliches Wachstum. Dann würde auch der kleine nukleare Winter durchgezogen, ohne daß die SPD sich verweigert, weil die Gewerkschaften das nicht wollen, die FDP würde sich vor Freude auf die anstehende Selbstverantwortung ganz still und leise freuen, und ja, wenn Bayern als staatliches Konstrukt hinfällig ist, dann würde auch...aber ich schweife ab.
Es werden aktuell eine Menge irgendwelcher hirnloser "was wäre wenn wir Putin entgegenkommen würden" diskutiert.Das ist mir schon klar. Es ist aber auch relativ sinnfrei irgendwelche hirnlosen "was wäre wenns" aufzustellen. So nach dem Motto: "wenn ich einen Stingray mit original Fender Logo drauf finde, will den dann einer für 'ne Mio kaufen?" Just my 2 cents....
Dummerweise ist China unsere "Werkbank".Es mag ja ein wenig hart klingen, aber ich finde, wenn es keine Kollateralschäden gäbe, hätte ein Atomkrieg zwischen Russland und China durchaus den Charakter einer WIN WIN Situation.